Bewertungssystem

Das Bewertungssystem für meine Rezensionen ist nachfolgend in Wölkchen erklärt!Wölkchen1

1 (Gewitter)Wölkchen = Flop: Da ist leider nichts mehr zu retten, Finger weg!

Wölkchen2

2 Wölkchen = nicht empfehlenswert: Sicher, es gibt noch schlechtere Bücher, doch die Spannung, Tiefe oder Unterhaltung fehlte in weiten Teilen.

Wölkchen3

3 Wölkchen = ging so: ggf. eine eigene Einschätzung wert. Vor allen Dingen aber auch: Das Buch besaß Potenzial und versprühte in manchen Momenten Charme; entweder durch die Handlung, die Charaktere, etc., bewies sich dann aber hauptsächlich als „mangelhaft“.

Wölkchen4

4 Wölkchen = Schön zu lesen: Ein Buch, nach meinem Geschmack, das mich meistens durchgängig begeistern konnte. Leider fehlte noch der letzte Kick!

.WölkchenMond

5 Wölkchen = Brillant: Das Buch beinhaltete alles, was mein Herz begehrt. Spannung, Unterhaltung, Humor, Romantik und das in einem ausgewogenen Verhältnis. Die Story konnte ebenfalls begeistern, die absolute Top-Empfehlung!!

WölkchenMond(Favourite)

5 Wölkchen + Mond = Genial! Dieses Buch besitzt alle Aspekte der 5 Wölkchen + das gewisse Etwas, das es zum absoluten Lieblingsbuch aufsteigen lässt, zum Anwärter auf den Titel TOP des Monats macht und nie mehr hergegeben wird. Wer das nicht liest, begeht einen großen Fehler! 😉

PacmanNach mehr als 2 Jahren sah ich die Zeit gekommen, meine Bewertungssternchen zu erneuern. Ich habe mich einerseits an ihnen satt gesehen und andererseits stelle ich momentan nach und nach einiges um, so dass ich auch an diesem Punkt nicht Halt machen wollte. Von den Aussagen 1-5 ändert sich soweit nichts, außer dem bereits vorgestellten Mond. Da ich beim Umstellen von mehr als 400 Rezensionen irre werden würde, bleiben die “alten” Rezensionen mit den “alten” Sternchen weiterhin behaftet. Da ich tlw. auch schrieb: 4/5 Sternchen, würden meine neuen Wölkchen auch wenig Sinn machen! 😉

Oben seht ihr also meine neuen, so genannten “Wölkchen” und unten die Sternchen. Ach ja, und wer gerne wissen würde, wie ich die Wölkchen erstellt habe, darf mich gerne fragen, ich versuche dann zu helfen, denn es ist wirklich pipapopelleicht!! 🙂

Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
stars4
Bewertung
Bewertung

Stand: 13.03.13

126 thoughts on “Bewertungssystem”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s