GästeBuch

cimg07951.jpg

.

.

.

In meinen Augen darf für meine liebsten und leselustigen Besucher nicht die Möglichkeit fehlen, in diesem Gästebuch ihre Anregungen, Wünsche, Lob, Kritik oder auch einfach nur ein paar Worte, die ihnen „auf der Seele brennen“ 😉 loszuwerden.

Ich freue mich auf euch!! ❤

I

Advertisements

129 thoughts on “GästeBuch”

  1. Hallo,
    Das ganze Leben ist ständig und immer eine Herausforderung der wir uns allen stellen müssen bzw. sollten, Dinge zu ändern, die wir ändern können sowie das eine von dem anderen zu unterscheiden aber auch um vieles positiv zu verwirklichen, das wir uns Ziele setzen, kleine Chancen nutzen sowie erkennen wie wertvoll unser Leben ist.

    Möge doch das Glück auch an Ihrer Seite sein, denn ich wünsche Ihnen und allen lieben Menschen ein erfüllltes Leben aber auch Tage voller Lachen und den Sonnenschein des Lebens sowie das alle Ihren schönen Wünschen und Träumen etwas näher kommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

    Gefällt mir

    1. Oh, Dankeschön! Das freut mich sehr, dass du mich ausgewählt hast als bisher eher „stille Leserin“ 😉
      Werde in den nächsten Tagen (evtl. auch erst in mehr als einer Woche) einen Artikel dazu schreiben 🙂 !
      Liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Hey Charlousie,

    bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und gefällt mir sehr gut hier. Du hast mich schon für ein paar Bücher begeistert, die ich mir schnellstmöglichst besorgen will. Du hast einen sehr guten Geschmack was Bücher angeht und deine Rezensionen sind sehr gut 🙂 Fange gerade mit meiner Seite an, habe erst 2 Rezensionen und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und den einen oder anderen Tipp da lässt 😉

    Liebe Grüße

    Cassy

    Gefällt mir

    1. Hallo Cassy!
      Kann es ein schöneres Lob für mich geben?
      – Ich kann es mir gerade nicht vorstellen!! 🙂
      Lieben Dank für deine Worte, die mich lächeln lassen.
      Auch ohne dass ich deine Seite jetzt kenne, kann ich dir folgenden Tipp bereits geben:
      Tu IMMER das, was DIR Spaß bereitet!!

      Liebe Grüße und ich wünsche dir einen erfolgreichen Blogstart,
      Charlousie

      Gefällt mir

  3. Huhu,
    du hast vor Ewigkeiten bei mir mal als Kommentar da gelassen, dass du auch in Kassel wohnst. 🙂 Hiermit ein *huhu* zurück an dich. 😀
    Alles Liebe!
    Silva

    Gefällt mir

    1. Hallo Silva,
      ja, ich glaube, daran erinnere ich mich dunkel! 🙂

      Dann sage ich auch noch einmal: Huhu! 😀

      Und du wohnst noch immer in Kassel?
      Lust, sich mal zu treffen? 😉

      LG,
      Charlousie

      Gefällt mir

  4. Hallo Charlousie,
    mein Sohn Philipp ist am 21.05.1993 geboren. Bisher dachte ich immer, er sei Sternzeichen Zwillinge. Heute esse ich einen Tierkreiszeichen-Keks und siehe da: Stier ist vom 21.04. – 21.05.. Ich habe gleich in Lexikon und Internet nachgesehen und die Meinungen sind geteilt. Beim googlen bin ich über Deine Seite gestolpert und dachte, frag ich mal eine Betroffene.
    Du bist auch der Meinung Zwilling zu sein, wie ich gelesen habe. Es hat wohl mit Schaltjahr und Sonne zu tun ob man Stier oder Zwillinge ist. Vielleicht kriegst Du ja mehr raus.
    Sonst finde ich Deine Seiten sehr ansprechend und bin gern darin herumspaziert.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

    1. Hallo Renate,
      diese „Problematik“ kenne ich.
      Je nachdem in welchen Kalender man guckt, steht da der Zwilling ab dem 21. oder eben 22.05. drin.
      Ehrlich gesagt mache ich mich da aber nicht so sonderlich verrückt. Ich habe mich schon immer als Zwilling empfunden und es gab nie eine Debatte darüber, dass es nicht so sein könnte. Wenn man ein wenig was auf das gibt, was den Sternzeichen zugeordnet wird, bin ich auch eindeutig ein Zwilling 😉 Stier würde da so gar nicht passen.
      Interessant finde ich die Zusammenhänge mit Sonne und Schaltjahr schon. Mal sehen, vielleicht recherchiere ich da auch mal ein wenig. Allerdings denke ich nicht, dass ich da unbedingt mehr herausfinden werde, als du es bisher via WWW getan hast.

      Übrigens: Das geht ja auch nicht nur den Zwillingen/Stieren so. Wenn Zwilling einen Tag später anfangen sollte, verschieben sich die anderen Sternzeichen ja auch jeweils um einen Tag und so dürfte es da einige Wackelkandidaten geben…

      Ich hoffe, ich konnte dir aber ein wenig weiterhelfen 🙂

      Alles Liebe und dein Kommentar hat mich echt gefreut!

      Charlousie

      Gefällt mir

  5. Hi Charlousie,
    ich bin Beetle, das Käferchen 🙂 auf Deine Seite bin ich durch Deine Rezi von „Federica de Cesco – Mondtänzerin“ gekommen.

    Deine Seite gefällt mir, ich werde mir die Zeit nehmen und hier noch ein wenig stöbern.
    Mach weiter so! Danke!

    Schöne Grüße
    Beetle

    Gefällt mir

  6. Hey,
    Ich bin gerade über Facebook hier her gekommen wegen deiner Bücherverschenke-Aktion … Dann hab ich gesehen auf welchem Blogg ich bin und wo du herkommst… An der Stelle musste ich lachen, habe nämlich Freitag in der Tram ein Mädel gesehen mit der Tasche und dachte mir noch so „ah cool, noch so ein Bücherfreak“. Das warst dann wohl du 😉 finde ich klasse 👍 ich selbst bin in einer online-Redaktion 🙂

    Von daher:einfach mal liebe Gruesse 😉

    Gefällt mir

  7. Liebe Charlousie,
    ich möchte ein Ebook veröffentlichen, da ich vermute, das ist leichter als einen Verlag zu finden.
    Hastu einen Tipp für mich? Danke.
    Frohe Ostern*

    Gefällt mir

    1. Hallo Mo,
      leider kann ich dir dazu keine ausführliche Beratung geben, da dies zu weit führen würde! Allerdings kann ich dir sagen, dass beides seine Vor- und Nachteile hat und jeweils mit schon nicht unbedingt geringem Aufwand verbunden ist…

      Ebenfalls frohe Ostern 😀
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s