6 thoughts on “Blogneustart: Wie aus LeseLust & LeseLiebe etwas Neues wird. [Enthüllung]”

  1. Ach wie oft habe ich schon (ebenfalls seit 2010) über einen Alleingang, sprich eigenes Hosting und Co. nachgedacht. Bisher habe ich den Schritt mangels Kenntnissen usw. nicht gewagt und erfreue mich derzeit einfach nur über mein Blogcomeback nach alter WordPressmanier. Aber eiiines Tages … Darum Hut ab, dass du diesen Schritt nicht nur wagst, sondern konsequent umsetzt!!! :o)

    Felibri klingt gut. Ich bin ein Katzenmensch, drum eine tolle Kombination. Aquarellhintergrund und Handlettering passt auch, ich bin im Herzen ein Künstler. ;o)

    Weiterhin Motivation, Ideen und Erfolg mit dem neuen Baby.

    Liebe Grüße
    Patricia

    Gefällt mir

  2. Ich mag den Namen, weil er kurz und einprägsam ist – das kann bei Wortneuschöpfungen schön schief gehen! Und einen Aquarellhintergrund habe ich auch – auch wenn ich ihn aufgrund der Größen- und Auflösungsrichtlinien von Blogger etwas kleiner machen musste.

    Gefällt mir

  3. Ach wie schön ❤ Die Katzis sind ja ganz entzückend! Und ich freu mich auf Dein neues Baby 🙂 Natürlich hab ich gleich mal meine Emailaddy eingetragen, will doch gleich mit dabei sein 🙂

    Das Selbsthosten geistert wohl schon in meinem Kopf, aber ich hab noch Bammel…. Mal schauen, was die Zukunft bringt 🙂

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

