Aktionen

#BuchstapelChallenge – Traust du dich die Herausforderung anzunehmen?

thumbnail buchstapel

Bist du bereit, für die härteste Aufgabe deines Lebens?

Bist du bereit, zu zittern, zu bangen und schwitzige Hände zu bekommen?

Bist du bereit, das Wohlbefinden deiner Bücher aufs Spiel zu setzen?

Bist du bereit, den Spaß deines Lebens zu haben?

Bist du bereit, in der Arena des Loewen gegen harte Konkurrenz anzutreten? – Den Bibliophilen?

Wenn du dir das alles zutraust, dann bist du zumindest schon einmal bereit, das Video von Leselurch und mir in der Arena zu gucken: wir verraten nur so viel, das ist nichts für schwache Nerven!
– Und noch kannst du aussteigen! Deine letzte CHANCE!

Geht es dir noch gut oder war das schon zu viel? 😉
Traust du dir jetzt sogar noch zu, die Herausforderung anzunehmen und die Arena selbst zu betreten?
Dann stapele selbst innerhalb von 30 Sekunden so viele Bücher wie möglich hochkant aufeinander, vergiss nicht, das ganze zu filmen, einige Nerven dabei zu lassen und dennoch jede Menge Spaß zu haben!

Die genauen Regeln findest du in der Beschreibung unseres Videos!

Neben Ruhm und Ehre winken den Gewinnern am Ende tolle Preise!
Schaffst du es, unsere 1,80m zu knacken? – ZEIGE ES UNS! 😀
(Übrigens, Leselurch ist 1,55m groß, ich bin 1,75m ;))

Liebst
deine Charlousie
PS: Morgen erscheinen weitere Infos rund um meinen neuen Blog samt neuen Namen Felibri!

Advertisements

3 thoughts on “#BuchstapelChallenge – Traust du dich die Herausforderung anzunehmen?”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s