18 thoughts on “Blogspecial: Gewinnspiel zu Sieben Minuten nach Mitternacht”

  1. Es ist eine wunderschöne Idee diese Kinokarten zu verlosen – ich würde diesen Film sehr gerne sehen.
    Dein Blog ist sehr informativ

    Gefällt mir

  2. Der Trailer hat mich irgendwie komplett umgehauen, „Sieben Minuten nach MItternacht“ ist absolutes Pflichtprogramm für mich. 🙂

    Gefällt mir

  3. Liebe Charlousie,
    gerne würde ich dem präsentierten Opus sowohl in literatischer als auch in filmischer Version frönen und in Erfahrung bringen, ob Conor mit der Hilfe seines neu gewonnenen Freundes die genannten Herausforderungen zu bewältigen weiß!
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98@yahoo.de

    Gefällt mir

  4. huhu du liebe….

    bei mir steht der film auch auf der liste… habe den trailer gesehen und bei dem satz, das er unsichtbar für andere ist, hat mich gleich gepackt, weil es mir nie anders ging….und das monster ist wohl der einzige freund… wobei, ist es überhaupt ein monster? der filmtrailer, läßt tausend fragen offen und genau sowas spricht mich an.. würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen sollte ❤ folge dir bei facebook unter tanja hammerschmidt und ja jetzt drück ich mir mal dolle die daumen.
    lg rockstar84@gmx.de

    Gefällt 1 Person

  5. Kenne diese Bücher nicht aber ich versuche mal mein Glück.Finde deinen Blog seht interessant.Deshalb würde ich gerne in den Lostopf hüpfen

    Gefällt mir

  6. Ich finde seit ich den Trailer sah den Film total faszinirend und würde ihn sehr gerne mit einer alten Freundin ansehen die ich ewig nicht mehr sah, aber da der Film sehr an Pans Labyrinth erinnert der uns beiden so gut gefällt würde ich ihn gern mit ihr zusammen sehen. Das wäre einfach wunderbar!
    Von Patrick Ness kenne ich nur das Buch “ Die Nacht der Kraniche“. Mit war garnicht bewusst das er die Romanvorlage dafür erschuf 😉
    Diesen Roman kann ich allein wegen der fesselnden Geschichte die auch zum träumen einläd und unheimlich gut geschrieben ist.

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo und vielen Dank für dieses tolle Blogspecial und die schöne Verlosung! Bislang habe ich noch kein Buch der Autoren gelesen. „Sieben Minuten nach Mitternacht“ habe ich allerdings schon vor einiger Zeit entdeckt und es ist prompt auf meiner Wunschliste gelandet. Nicht nur auf Grund der vielen begeisterten Rezensionen, sondern auch weil mich die Story sofort interessiert und in den Bann gezogen hat. Das Buch verspricht eine tiefgründige, philosophische Auseinandersetzung mit dem Tod und der Situation, einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Sehr gerne würde ich lesen, wie der eigene Umgang mit dieser Thematik aussehen könnte, und die aufwühlende, herzergreifenden Story klingt für mich nach einem absoluten Lese- und Filmhighlight.

    Sehr gerne versuche ich daher mein Glück bei der Verlosung und hüpfe in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    Gefällt mir

  8. Ich habe tatsächlich noch nichts der beiden gelesen, was ich wohl unbedingt einmal nachholen sollte, denn jedes dieser Bücher klingt nach großen Gefühlen und das mag ich ja sehr gern.

    Warum ich gerade auch dieses Buch lesen möchte? Weil hier schon in den Rezensionen und dem Trailer zum Film deutlich wird, dass hier viele Botschaften versteckt sind und emotionale Momente auf den Leser/Zuschauer warten. Zudem interessiert mich diese Geschichte einfach sehr 🙂

    Danke für euer Blogspecial, was mir den Montag Morgen heute versüßt hat 😀

    LG Eva

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo,

    ich habe den Trailer im Kino gesehen und er hat mich total neugierig auf die Geschichte gemacht und was dahinter steckt. Bevor ich den Film angucke würde ich noch sehr gerne das Buch lesen.

    LG
    SaBine

    Gefällt mir

  10. Ich habe bis jetzt leider noch nichts von den beiden Autoren gelesen, aber ich bin jetzt so neugierig geworden, dass ich sie auf meine Geburtstagswunschliste gesetzt habe.

    Gefällt mir

  11. Hallo,
    Ich habe selbst noch nicht viel von den Autoren gehört, so würde ich mich umso mehr freuen , wenn ich das Buch gewinnen könnte. Mich Persönlich hat der Trailer vom Film sehr angesprochen. Da die Geschichte auch sehr schön ist wollte ich eh in diesen Film gehen und die ganze Geschichte erfahren. Ich würde mich mega freuen wenn ich Gewinnen würde.
    Eure Pecials sind eine schöne Idee.

    liebe Grüße
    Arina

    Gefällt mir

  12. ich lieeebe Fantasy und fand den Trailer schon richtig toll ❤ Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK ❤

    Gefällt mir

  13. Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich über jede gültige Teilnahme am Gewinnspiel sehr gefreut. Leider sind mehr als die Hälfte der Kommentare ungültig, weil die meisten von euch die Gewinnspielfrage komplett ignoriert haben. Über diejenigen, die erfolgreich teilgenommen haben, freue ich mich daher umso mehr.

    Ich mache es heute kurz und schmerzlos:

    Das Buch gewonnen hat „scathach25“, herzlichen Glückwunsch! ❤
    Und die zwei Kinokarten konnte "Tanja Hammerschmidt" ergattern *.*

    Bitte schickt mir bis zum 09.05.17 eure Adressen an leselustleseliebe(punkt)info(at)ymail.com! Habe ich bis dahin eure Adressen nicht erhalten, muss ich leider neu auslosen.

    Vielen Dank und bis zum nächsten Gewinnspiel
    eure Charlousie

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

