2 thoughts on “Blogspecial: Handlettering in 5 Minuten – ein Buchzitat aus Sieben Minuten nach Mitternacht”

  1. Wow…Repekt für diese Kunst und vorallem die Geduld dafür…das sieht wirklich schön aus. Dazu habe ich hier und da schonmal Viedeos gesehen. Tolle Arbeit 🙂 Für mich persönlich nichts, aber als neue Kategorie für andere Leser sicher sehr interessant, denn es sieht einfach auch toll aus 🙂

    LG Eva

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s