4 thoughts on “Blogspecial – Sieben Minuten nach Mitternacht”

  1. Ich habe eben die Beiträge von Leselurch angeschaut, da ich eure Aktion erst heute, durch einen geteilten Post, mitbekommen habe 😦 Ich bin auf den Film schon sehr gespannt udn kenne das Buch bisher nur über Rezensionen. Aber die Geschichte klingt einfach spannend und Gefühlvoll, so dass ich es unbedingt bald lesen muss 😀

    LG Eva

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

