Rezensionen

Tschick ein Film von Fatih Akin – Die Auslosung

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich Tschick besprochen. Ein klasse Film, von dem ihr einmal die DVD bei mir gewinnen konntet. Dafür musstet ihr nur eine Frage unter dem Gewinnspielpost beantworten und zwar, was euch nach meiner Vorstellung zu „Tschick“ ganz besonders an der Verfilmung reizt.

Wer von euch Instagram hat, kann die nächsten 22 Stunden unter @charlousie_ quasi live sehen, wie ich die Gewinner ermittele!

Hups, DIE Gewinner? – ich verlose doch nur eine DVD? Das ist richtig, aber als Trostpreis habe ich ein prägnantes Zitat aus dem Film gelettert:

Ich hoffe, du, als Trostgewinnerin kannst damit überhaupt etwas anfangen und freust dich dennoch ein wenig!

Gelost habe ich mithilfe eines Würfels aus dem „Tower of Dices“ (schaut auf Instagram, dann versteht ihr die Anspielung! 😉 )

 

Der Würfel hat gesprochen: Die DVD geht dabei an Sabine K. ! Und der Trostpreis an Thea Wiebke! ❤ Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit DVD und Lettering!

Bitte schickt mir eure Adresse an leselustleseliebe.info(at)ymail.com. Ihr habt 4 Tage Zeit, euch zu melden, sonst lose ich leider von Neuem aus!

Wer nicht gewonnen hat, bitte nicht traurig sein, es wird noch ganz viele und ganz tolle Gewinnspiele hier geben. Und Tschick: unbedingt kaufen und schauen!!! ❤

Beste Grüße und habt alle noch eine schöne Zeit

Charlousie

3 thoughts on “Tschick ein Film von Fatih Akin – Die Auslosung”

    1. Huhu Nili,

      bitte entschuldige die verspätete Antwort.
      Ursprünglich hatte die andere Sabine gewonnen. Leider hatte sie sich nicht gemeldet (haben wir inzwischen geklärt.) Beim erneuten Auslosen kam allerdings dein Name heraus. Deine Adresse habe ich mir aus deinem Impressum gepickt 😉
      Du solltest also bald Post haben! 😀

      Beste Grüße
      Charlousie

      Gefällt 1 Person

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

