Rezensionen

Die 1. LitBlog Convention in Köln! #LBC16

#LBC16Dieses Wochenende wird buchig! Warum? Weil ich mich in diesem Moment auf dem Weg nach Köln befinde! (Okay, tatsächlich sogar nach Düsseldorf, aber eigentlich geht’s um Köln!) Bis zum letzten Moment stand meine Abfahrt noch etwas auf der Kippe, aber JETZT bin ich wirklich und wahrhaftig ON THE ROAD!!

Denn die vier Kölner Verlage EGMONT LYX/INK, Bastei Lübbe, DuMont Buchverlag und Kiepenheuer & Witsch haben zur ersten Literatur Blog Convention ab 13 Uhr am 04. Juni eingeladen. Worum es dabei geht, kann man bestens auf der wunderschönen Webseite nachlesen.

Als es an den Ticketverkauf ging, habe ich mich so schnell wie möglich und äußerst aufgeregt vor den PC geschwungen und direkt ein heiß umkämpftes Ticket ergattern können. Seit März steigt nun die Vorfreude und trotz der übersichtlichen Vorabinfos, kann ich gar nicht wirklich beschreiben, was meine Erwartungen an die Convention sind.

Zumindest hege ich keine besonderen Erwartungen fern von: bitte eine gute Organisation, gutes Programm (= interessante und die Perspektive erweiternde Workshops), kommunikative BloggerInnen, die man wiedertreffen oder neu kennenlernen wird, informative Autoren und Verlagsmitarbeiter und … Spaß und Spannung pur! 😉

Auf geht’s also nach KÖLLE und ich hoffe doch sehr, dass ich die ein oder andere (mal wieder) persönlich zu Gesicht bekomme! ❤

Wer leider kein Glück beim Ticketverkauf hatte, der kann sich die App Smyles herunterladen und den Hashtag #LBC16 in den Sozialen Netzwerken verfolgen. Auf bald, entweder persönlich oder im Netz!

Ein Gedanke zu „Die 1. LitBlog Convention in Köln! #LBC16“

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

