Neuzugänge und ausstehende Rezensionen

Momentan habe ich eine regelrechte Lesewut. Die dazu führt, dass ich beinahe alle meine Neuzugänge schon wieder gelesen habe. 😀 Deshalb stelle ich euch einmal meine Neuzugänge vor und einmal den Stapel derjenigen Bücher, die ich bereits gelesen habe und deren Rezensionen noch ausstehen. 😉

NEUZUGÄNGE

DSC_3200YOU – Du wirst mich lieben“ von Caroline Kepnes → enorm verstörend, eine Mischung aus Erstaunen und Entsetzen und so ambivalent, dass ich nicht weiß, wie ich das rezensieren soll!

Ein Skandal in Schottland“ von Maggie Robinson → eine nette Unterhaltungslektüre, die sehr gut beginnt und gen Ende hin leider schwächelt.

Der kleinste Kuss der Welt“ von Mathias Malzieu → Ein wie gewohnt poetischer und sehr für sich einnehmender Schreibstil. Allerdings kam ich sehr schlecht in die Handlung rein und war nicht so geplättet wie von „Metamorphose am Rande des Himmels“.

Jeden Tag ein bisschen mehr“ von Louisa Reid → mein Geheimtipp in diesem Jahr. Ich LIEBE es. In ALL seinen Facetten. Jedes verdammte Wort auf JEDER, wirklich JEDER verdammten Seite! Ich mache bspw. auch ’sehr‘ unauffällig mit meinem WhatsApp-Profilbild dafür Werbung, worüber sich meine Freunde ein wenig amüsieren… 😉

Waterfiresaga – Das zweite Lied der Meere“ von Jennifer Donnelly → noch nicht gelesen!!! 😀 Der erste Band konnte mich sehr überzeugen, so dass ich mich entsprechend doll auf den zweiten freue und hoffe, dass die Autorin wieder zu begeistern weiß.

WER LIEBT DIESE COVER NOCH??!!!

DSC_3202

DIE NOCH ZU REZENSIERENDEN BÜCHER

DSC_3199

Ich kommentiere diese Bücher mal nicht, weil sie sich ja teilweise doppeln. Es ist auch mehr eine Denkstütze für mich, weil ich allmählich mit meinen verschiedenen Stapeln durcheinander komme und die Bücher eigentlich klonen müsste…

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen, wollt es noch lesen, habt es aufm SuB oder der Wunschliste??!

Oder gab es ein ganz besonderes Buch in der letzten Zeit, das euch vielleicht genauso berührt hat, wie mich das Buch von Louisa Reid?!

Ich wünsche euch eine fabelhafte Woche,

Charlousie

PS: Lust auf ein 5-jähriges Jubiläumsgewinnspiel? Dann klickt aufs Bild!

bd

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 05/10/2015 in Allgemeines, Bücher, BuchPost und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Ich spamme dich hier zu, sorry! Aber diese Waterfire Saga finde ich so schön, die haben echt wunderschöne Cover! Auch vom Thema her reizt es mich sehr, mal schauen, also eigentlich ist es schon so gut wie gekauft 😉

    LG Steffi E.

    Gefällt mir

    • Huhu! Nein, du spammst gar nicht!!! Im Gegenteil! Freue mich total über deine Kommentare! ❤ Auch wenn ich nicht immer sofort zum Antworten komme 🙂
      Zum Buch: ich bin seit der "Teerose" ein großer Fan von Jennifer Donnelly und wurde auch hier nicht enttäuscht 😀
      Ganz, ganz liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

      • Ach, mir war gar nicht bewusst, dass es sich hierbei um die gleiche Autorin handelt^^
        „Die Teerose“ habe ich auch gelesen, ein wunderbares Buch! Und nun habe ich auch noch soeben festgestellt, dass ich „Die Wildrose“ noch gar nicht kenne, da gibt es wohl wieder Zuwachs für meinen Wunschzettel 😉

        Gefällt 1 Person

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

