Allgemeines

Vorfreude auf ein ‚bookiges‘ Wochenende + ein Fanmoment!

Diese Woche ist eine coole Woche. Denn am Wochenende geht’s nach KÖLN!!!

Am Freitag ist nämlich in Köln ein #bookup beim Kiepenheuer &  Witsch Verlag,  auf das ich schon sehr gespannt bin und mich enorm freue. Angekündigt ist auch eine besondere Enthüllung!  Was das wohl sein wird?! 

Doch die allergrößte Krönung kommt erst noch:

Ich werde nicht nur beim #bookup hoffentlich viele bekannte Gesichter wieder sehen,  sondern auch und vor allen Dingen die allerbeste Simone von Leselurchs Bücherhöhle. Ich glaube, das rettet meinen Monat, der insgesamt sehr durchwachsen war. Man lernt irgendwie nie aus im Leben und macht ständig neue Erfahrungen. Gute und schlechte. (Ich weiß, dass ist die Hammererkenntnis überhaupt! ;))

Für diejenigen, die noch nie etwas vom #bookup gehört haben oder an älteren Berichten interessiert sind: Mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr zu meinen Eindrücken der ersten beiden #bookup’s samt Definition.

bookup_header cover_bookupDE

Wenn ich hier schon einen privaten Post vom Stapel lasse, kann ich euch auch gleich noch erzählen, dass ich zum riesengroßen Frauenfootballfan mutiert bin! 😀 (*Fanmoment-AHOI*) Nicht nur, dass ich Anfang des Jahres selbst ein wenig mittrainierte und mir das Ganze also hautnah angesehen (und vor allen Dingen auch gespürt habe…) Nein, die Heffa, die ist dabei geblieben und die Greta, meine Freundin und Mitbewohnerin, die spielt das schon länger (sogar in der Nationalmannschaft). Deshalb habe ich natürlich jedes Spiel der Ladies auf dem Mainzer Platz live verfolgt und ordentlich angefeuert! 😀 (wir sind die Blauen! ;))

Einmal gab‘s auch so eine enorm verrückte Glitzerbastelaktion. Sehr legendär das Ganze ❤

DSC_2334

DSC_2332

Die Nationalmannschaft der Frauen hat übrigens jeweils beim Tackle/Flagfootball Bronze in der EM geholt!! WUHU!

Worauf ich eigentlich hinauswollte, bevor ich (mal wieder) abdriftete: DIE MAINZ GOLDEN EAGLES LADIES sind MEISTERINNEN der 2. Bundesliga geworden!!!!!!! Hammer, oder??! *.*

Hier für euch 3-4 Bilder, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie das so aussieht. Wenn ihr noch mehr Interesse habt, dann stattet Heffas Blog einen Besuch ab. Dort werdet ihr noch viel, viel mehr finden!

DSC_1808

DSC_1804

DSC_2716

MEINEN ABSOLUT UNEINGESCHRÄNKTEN GROSSEN GLÜCKWUNSCH MUSS ICH AN DIESER STELLE LOSWERDEN!

Bestes Team, beste Ladies, man kann sie nicht nicht lieb haben!

DSC_2855

Auf die nächste Saison, dann in der ersten Bundesliga. 

Wie gewohnt werde ich im Anschluss des #bookup’s berichten und auch währenddessen fleißig twittern. Wie sich das eben so gehört! 😉

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche,

eure Charlousie                                                                             

Advertisements

10 thoughts on “Vorfreude auf ein ‚bookiges‘ Wochenende + ein Fanmoment!”

  1. Ach guck mal an, da bist Du ja mal gar nicht soooo weit weg von mir 😉 Na, dann hab mal ein feines Wochenende!

    Und ich finds klasse, dass auch Frauen Football spielen! Ich versteh das Spiel zwar nicht, aber trotzdem! Super! Und natürlich Glückwunsch den Mädels zum Aufstieg!!!!

    Liebste Grüße
    Bine

    Gefällt 1 Person

    1. Football hat auch unendlich viele Regeln und ist abgesehen vom Grundaufbau auch sau kompliziert!! 😉
      Ich würde auch nichts verstehen, wenn ich mich nicht so intensiv damit beschäftigt hätte!
      Ja, du wohnst ja irgendwo da bei Duisburg, ich weiß! 😀

      Dir auch ein tolles Wochenende und viele Grüße an den kleinen Katzenmann!
      Charlousie

      Gefällt 1 Person

        1. Liegts an der Übernachtungsmöglichkeit? Ich wohne zwar in Mainz und nicht in Frankfurt,so dass die Fahrkarte nochmal was kosten würde, aber ich hab wieder fürs Wochenende nen Schlafplatz frei… Aber wenns insgesamt zu teuer ist, verstehe ich. Ich konnte mir das meistens auch nicht leisten und war auf die Hilfe von Freundinnen angewiesen… Jetzt hab ich das Glück,dort zu wohnen 🙂

          Gefällt 1 Person

        2. Verstehe… Dann musst du aber auch sonntags hin,damit du Bücher kaufen kannst 😉
          Lunchpakete? 😀
          Eintritt: schon einmal versucht,dich akkreditieren zu lassen?
          Aber ja: die Buchmesse ist immer eine spaßig-teure Angelegenheit -.- trotzdem lieben wir sie alle ❤

          Gefällt 1 Person

        3. Siehst Du, da geht’s los… Wir wollen wenn, dann auch quasi zum Abschluss MEINS Traumtages noch lecker essen gehen…
          Das mit der Akkreditierung hab ich mich nicht getraut 😉 und bleiben noch Mann und Freundin… muss alles wohl überlegt sein…

          Gefällt 1 Person

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s