Allgemeines, BuchPost

eZugänge auf dem Reader!

SAMSUNG CSCMir ist aufgefallen, dass ich bei den Neuzugängen meist meine neuen eBooks unterschlage… Da sich aktuell ein Post mehr als lohnt (war neulich ein „bisschen“ shoppen), nutze ich die Gelegenheit mal, um euch meine elektrisierenden-elektronischen-brandheißen Neuzugänge vorzustellen! 😉

Da hätten wir einmal den Deal der Woche aus dem feelings Label „Die Dunkelheit in Dir“.

dunkelheitINDir

Jetzt kommen nur noch Impress-Titel! 😀

9783646601282 9783646601473 9783646600728

Tanja Voosen soll sehr tolle Geschichten schreiben und davon möchte ich mich dann auch  mal selbst überzeugen! 😉

Diese brauche ich bei erscheinen natürlich auch noch 😉

ET 01.10.15
ET 01.10.15
ET 03.12.15
ET 03.12.15

Von „Weltenwanderer“ möchte ich erst einmal den ersten lesen, um dann ggf. den zweiten auch noch zu kaufen. Wer möchte, kann sich sogar beide Bände in einer „Box“ für einen preiswerteren Betrag zulegen!

9783646600667
Band 1

Das ist Band 2 (habe ich [noch?] nicht):

9783646601381

Und hier die Box:

9783646601831

Wann ich das alles lesen soll oder werde, ist mir bisher noch ein Rätsel, aber das Leben ist ja noch lang. 😉

Mit welchen Impress-Titeln habt ihr bisher gute Erfahrungen gemacht?!

Es gibt einfach so viele, dass ich die nicht alle nur nach dem Äußeren kaufen kann. (Sehen ja alle einfach nur GEIL aus!!) Zumindest fast 🙂

SAMSUNG CSCLiebe Grüße euch,

Charlousie

PS: Die eReader-Hülle ist von DaWanda und ich liebe sie! ❤

PPS: Anstatt meine Rezension vorzubereiten für morgen, hab ich jetzt natürlich diesen Beitrag geschrieben! 😉

Klick mich! :D
Klick mich! 😀
1 thought on “eZugänge auf dem Reader!”

  1. Emily Lives Loudly lieeeebe ich! Und den ersten Wanderer-Band fand ich auch super gut. Band 2 fehlt mir noch, genauso wie die anderen Bücher von Tanja. Aber die werden auf jeden Fall noch einziehen!

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

