Am grünen Rande meines Blogs gab’s heiße Neuzugänge!

Wie gestern angekündigt stelle ich euch mal wieder seit langer Zeit meine Neuzugänge vor! 🙂

Beginnen wir mal mit dem Foto der Bücher

SAMSUNG CSC

Von links nach rechts:

Schwimm schneller als der Tod“ ist der zweite Band zu Rachel Wards „Drowning“. Seinerzeit haben ein paar Buchblogs – inklusive mir – eine coole Blogtour dazu abgehalten. Deshalb gab es als Dankeschön auch direkt eine liebe Widmung für die teilnehmenden Blogs. Natürlich zählt die Geste und ich habe mich enorm gefreut, aber wenn ich mit leselustliebe, anstatt leselustLESEliebe bedacht werde, bin ich dann doch schon ein wenig geknickt :/

Nichts desto Trotz freue ich mich schon auf die Lektüre und hoffe, sie kann mit dem Vorgänger mithalten!

HYPE

So sieht es dann aus, wenn ich mich nicht mehr halten kann! 😉

Ruthie Knox‘ „Caroline & West“ habe ich letzte Woche hyperschnell verschlungen und total gehyped. (Meine Rezension folgt bald!) Deshalb darf der zweite Teil natürlich nicht fehlen und wird demnächst von mir hinterhergeschoben. Ich bin gespannt und freue mich richtig drauf! Kleine Anmerkung: Die Geschichte ist im wahrsten Sinne des Wortes ENORM HEISS!!!!! – Wenn ihr versteht, was ich meine! 😉

Am grünen Rand der Welt“ von Thomas Hardy ist mehr so zufällig bei mir eingezogen. Letzte Woche bin ich recht spontan mit meiner Freundin und ihrer Schwester im Kinofilm gewesen und was soll ich sagen? ICH LIEBE DIESEN FILM! Ganz, ganz enorm! (und vor allen Dingen den Hauptdarsteller :3) Ich habe mich also in die Story verliebt und dann hat es sich irgendwie ergeben, dass ich jetzt auch noch das Buch lese. Bestimmt wird ein weiteres Eintauchen in die Welt von Bathsheba mehr als lohnenswert sein! *.*

Wie sieht’s bei euch aus?

Kennt ihr eines der Bücher?

Habt ihr gar den Kinofilm gesehen und habt jetzt neue „Hochzeitspläne“ geschmiedet? (Ich erzähle ja immer den lieben langen Tag lang, welchen Schauspieler ich aktuell heirate! ;))

Wünsche euch einen guten Start in den allseits bekannten FREUTag morgen! 😉

Eure Charlousie 

Advertisements

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 06/08/2015 in BuchPost und mit , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ich hab den Film nicht gesehen xD Aber ich wollte als Kind immer Taichi Yagami von Digimon heiraten 😛
    Da ist dein Hochzeitsplan wohl wahrscheinlicher, als meiner xD

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: