Aktionen, Allgemeines

DUFF tastischer Buch-Film-Gewinn! – Der Begeisterungsherzinfarkt.

Wer sich schon gefragt hat, was in dem ominösen Gewinnumschlag war, den ich gestern gezeigt habe, bekommt hier nun die Lösung! 😀fb_gewinn

Ich habe an einem Gewinnspiel von cbt/cbj teilgenommen und hatte das Glück mit meinem Satz, warum ich unbedingt in den Film DUFF – Hast du keine, bist du eine gehen möchte, zu gewinnen.

Hier seht ihr den Gewinn und ich bin so absolut begeistert von diesen shiney shiney Karten. Als ich die gestern in der S-Bahn befreite, habe ich bald einen Begeisterungsherzinfarkt bekommen!! (Vielleicht kann man die ja auch behalten? :3)

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Weil ich unbedingt, unbedingt, unbedingt in diesen Film gehen wollte und sowieso schon immer viel zu viel Geld fürs Kino ausgebe, habe ich schon eine Weile herumüberlegt, mit welchem Satz ich überzeugen könnte! Seht selbst:

D en

U nglaublich

F antastischen

F ilm

dürfen wir nicht verpassen, weil sogar schon der Trailer unsere Lachmuskeln zum Platzen brachte und wir uns einen Angriff in kompletter Länge nicht entgehen lassen können! 😀

Glücklicherweise hat es gereicht (DANKE AN DEN VERLAG!), so dass ich mit meiner Freundin direkt nach den Klausuren (ENDE JULI ICH LIEBE DICH! <3) ins Kino stürmen werde!!!! *.*

Auf das Buch zum Film „Von wegen Liebe“ bin ich auch schon mehr als gespannt. Dieses Mal werde ich aber wohl zuerst den Film ansehen und dann das Buch lesen. Zumal meine Freundin das Buch bereits gelesen und schon Andeutungen gemacht hat, dass das Buch sehr anders wäre als der Film. So oder so, ich bin auf beides gespannt. Für euch habe ich hier den Trailer! 

Wie sieht’s bei euch aus? Guckt ihr euch: DUFF – Hast du keine, bist du eine an oder ist das einfach nichts für euch?

Advertisements

4 thoughts on “DUFF tastischer Buch-Film-Gewinn! – Der Begeisterungsherzinfarkt.”

  1. Naaabend 🙂
    Ich habe auch gewonnen und da meine Mama am Montag ins KH muss, meine Schwester jetzt nicht so überzeugt vom Trailer ist (selbst schuld) – darf mein Mann mit ❤ .
    Bin schon sehr gespannt und werde auch erst Film schauen und dann das Buch lesen.

    LG,
    Bücherfee

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s