Für Kurzentschlossene und Spontane. Die Buchmesse in…

Rheinland-Pfalz findet dieses Jahr zum zweiten Mal in Mainz statt.

Buchmesse-Rheinland-Pfalz

Seit gestern (29.05.15) ist sie im vollen Gange und ist noch bis morgen (31.05.15) für euch, für uns, für alle Neugierigen und Buchbegeisterten geöffnet.

Die Eintrittskarte ist für kleines Geld zu haben. Knapp 70 Aussteller präsentieren ihre Schätze und Stände und ein feines Programm haben sich die Veranstalter auch ausgedacht. Das Programm, samt Öffnungszeiten und weiteren Infos rund um die Buchmesse ist auf der Webseite abrufbar.

Mich findet ihr heute (später ;)) auf der Messe, schließlich wohne ich beinahe wortwörtlich um die Ecke. Auch ohne Buchwissenschaft als Studienfach würde ich mir einen Besuch nicht nehmen lassen, aber da ich so nah wohne und auch noch Buchwissenschaft studiere, wäre es frevelhaft NICHT hinzugehen!!

Worauf ich mich ganz, ganz besonders freue ist der Programmpunkt rlpPoetry Slam ab 11.00 Uhr mit Stefan Dörsing! (Zugegeben, für den müsstet ihr wirklich schon SEHR kurzentschlossen sein! 😉 )

Übrigens werde ich unter dem Hashtag #mbm15 und #buchmesse-rlp meine Impressionen via Twitter, Facebook und Instagram mit euch teilen! Vielleicht lesen und sehen wir uns ja dort oder im Netz, würde mich sehr freuen! 😀

Wer im Rhein-Main-Gebiet ist, sollte jetzt aber wirklich nicht zaudern und zagen, sondern sofort (oder noch morgen) angerollt kommen!

Wer weiter weg wohnt, hat ja noch ein (oder zwei? :P) Nächte Zeit, darüber zu schlafen!

Auf bald,

Charlousie

Advertisements

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 30/05/2015 in Aktionen, Bücher und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: