Neuer Lesestoff im leselustigen Tower

Heute möchte ich mich mal auf das Wesentliche beschränken und präsentiere euch meine Neuzugänge der letzten paar Monate im Kurzformat. Es gibt den Status gelesen, rezensiert (beinhaltet bereits gelesen *gg*) und ungelesen. Außerdem gebe ich euch von oben nach unten zu jedem Titel je drei Assoziationen mit.

Wenn ihr eins der Bücher bereits kennt, schon länger drumherum schleicht oder ebenfalls einfach nur Assoziationen habt… HER DAMIT! 😀

SAMSUNG CSC

„Papierfliegerworte“ –> gelesen · Freundschaft · großes Kino · zerbrechlich-stilvoll

„Mottenlicht“ –> ungelesen · Geschenk · komplett unbekannt · Erzählungen

„Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken –> gelesen · Geliebt · Gefesselt · Gewonnen

„Plötzlich IT-Girl – Wie ich aus Versehen das coolste Mädchen der Schule wurde“ –> ungelesen · Überraschungspost · Sonnenbrille · Neuer-hipper-Style

„Das Buch der Nacht“ ungelesen –> lang erwartet · Trilogie-Abschluss · historisch-gut

 „Blink Of Time“ –> ungelesen · Aktion · Parallelwelten · gerade begonnen

„Mein Herz und andere schwarze Löcher“ –> ungelesen · schwer zum Nachdenken angeregt · Cover und Titel stehen im krassen Kontrast · VORFREUDE

„Du bist das Gegenteil von allem“ –> rezensiert · stimmungsvoll · hemmungslos · Leben und Tod

„Ich bin gleich da“ –> ungelesen · Goodiebag vom #BookupDE · noch nicht näher mit befasst · SuB

Und welche Schätze habt ihr so erbeutet in der letzten Zeit? 😉

Wünsche euch einen schönen Wochenstart,

Charlousie

Advertisements

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 10/05/2015 in Aktionen, BuchPost und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. „“Plötzlich IT-Girl – Wie ich aus Versehen das coolste Mädchen der Schule wurde” –> ungelesen · Überraschungspost · Sonnenbrille · Neuer-hipper-Style“

    … ahahahahaha x’D Sind wir nicht alle ein bisschen Hipster 😛

    Die Beschreibung zu „Blink of time“ reicht, um mich neugierig zu machen 😮

    LG Heffa ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Elias & Laia…da bin ich grad in den letzten Zügen, es gefällt mir, aber irgendwas stört mich…obs davon eine Fortsetzung gibt?!!!

    Die anderen kenne ich nicht 😉

    Liebste Grüße

    Bine

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: