Aktionen, Gewinnspiel

Auslosung Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches

Schon wieder ist der schönste Tag im Jahr für Buchliebhaber so schnell vorbei gegangen. Das Gute: Der 23. April kommt nächstesJahr fix wieder! 😉

23.April

Doch bevor wir darauf hinfiebern, werden sich jetzt hoffentlich noch einmal drei freuen dürfen.

Leider sind nicht alle in den Lostopf gehüpft, weil manche offensichtlich nicht sorgfältig genug lesen. Umso besser für die anderen! 😉

Witzigerweise gab es keine Dopplungen bei den Büchern, die euch so RICHTIG umhauten und so habe ich viele verschiedene „Empfehlungen“ und Eindrücke bekommen, die ich mir noch einmal in Ruhe ansehen werde in den kommenden Tagen! 🙂

Zu gewinnen gab es, eins von drei signierten Exemplaren von Antje Wagners Schattengesicht aus dem bloomoon-Verlag.

Schattengesicht

Nun ganz unspektakulär, sind hier die drei GewinnerInnen, die ich im Laufe des Tages per Mail informieren werde!

  1. Julia Müller

  2. Anja

  3. Sonja Schneider

Tada und Tusch! 😀

Ich hoffe, dass ihr ebenso viel Gefallen an „Schattengesicht“ finden werdet wie ich oder zumindest halb so viel, das wäre dann nämlich auch schon eine ganze Menge!

Bitte sagt hier Bescheid, sobald die Bücher euch dann erreicht haben!! 😉

Last but not least: Vielen Dank an die Autorin Antje Wagner und den bloomoon Verlag für die Unterstützung dieser Aktion zum WELTTAG DES BUCHES!

Eine schöne Woche euch allen,

Charlousie

Advertisements

4 thoughts on “Auslosung Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches”

  1. Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Buch ❤
    Es kam heute an 🙂
    Habe schon an der Post gezweifelt ^^
    Aber es ist da *___*
    Danke danke danke 🙂

    LG
    Julia

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s