New IT-Girl in TOWN! Weil ich jetzt rosa und trendy bin…

SAMSUNG CSCAm Donnerstag erreichte mich eine Sonnenbrille, die mein Leben verändern sollte… Plötzlich bin  ich modisch und trendy geworden. Die neue Sonnenbrille, die jetzt mein ABSOLUTES Lieblingsteil ist, darf mich überall hinbegleiten! Ich bin jetzt eben ein richtiges IT-Girl.

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Wie ich das gemacht habe? – Nun, das wird euch das von Katy Birchall geschriebene Buch „Plötzlich IT-Girl – Wie ich aus Versehen das coolste Mädchen der Schule wurde“ ab September bei Egmont sicherlich gerne erzählen. 😉SAMSUNG CSC

Ein total hippes Teil. Pinker Buchschnitt, goldener Schriftzug und natürlich total grandios geil anzufassen! Ihr seid neugierig? SAMSUNG CSC

Ich auch! 😀

Liebste IT-Girl Girlie Grüße,

Charlousie

Advertisements

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 02/05/2015 in Aktionen, Bücher und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Und zur nächsten Buchmesse kommen wir alle mit dieser hippen Sonnenbrille daher. Die Gang mit den Sun Glasses 😀

    Ich freu mich total auf das Buch xD

    Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Neuer Lesestoff im leselustigen Tower |

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: