Rezensionen

New IT-Girl in TOWN! Weil ich jetzt rosa und trendy bin…

SAMSUNG CSCAm Donnerstag erreichte mich eine Sonnenbrille, die mein Leben verändern sollte… Plötzlich bin  ich modisch und trendy geworden. Die neue Sonnenbrille, die jetzt mein ABSOLUTES Lieblingsteil ist, darf mich überall hinbegleiten! Ich bin jetzt eben ein richtiges IT-Girl.

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Wie ich das gemacht habe? – Nun, das wird euch das von Katy Birchall geschriebene Buch „Plötzlich IT-Girl – Wie ich aus Versehen das coolste Mädchen der Schule wurde“ ab September bei Egmont sicherlich gerne erzählen. 😉SAMSUNG CSC

Ein total hippes Teil. Pinker Buchschnitt, goldener Schriftzug und natürlich total grandios geil anzufassen! Ihr seid neugierig? SAMSUNG CSC

Ich auch! 😀

Liebste IT-Girl Girlie Grüße,

Charlousie

3 Gedanken zu „New IT-Girl in TOWN! Weil ich jetzt rosa und trendy bin…“

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

