Rezensionen

WO IST SARAH LAYKEN? – Eine Special Aktion aus dem Arena-Verlag zu Rainer Wekwerths neuem BLINK OF TIME

Blink of TimeEtwas verspätet berichte ich euch von einer besonderen Aktion des Arena-Verlages, der zum Erscheinen von Rainer Wekwerths neuem Werk „Blink of Time“ am 15. Mai 2015 eine in meinen Augen SEHR geniale Aufgabe gestellt hat.

Wenn ihr euch bis zum 30.April 2015 mit einem Schild auf dem SARAH LYKEN, WO BIST DU? Steht fotografieren lasst und das Bild an eines der gleich gelisteten Kanäle schickt könnt ihr eines von 10 exklusiven VORAB-Exemplaren gewinnen! Außerdem werden die zehn „spannendsten“ Fotos vom Verlag und Rainer Wekwerth persönlich ausgewählt und auf Facebook veröffentlicht! 😀

a) presse[at]arena-verlag.de schickt

b) Twitter

c) Facebook

Das Bild meiner Freundin :) (sie ließ sich noch überzeugen!)
Das Bild meiner Freundin 🙂 (sie ließ sich noch überzeugen!)
Natürlich habe ich den Text verhauen, ABER es ist ähnlich^^
Natürlich habe ich den Text verhauen, ABER er ist immerhin ähnlich^^
SAMSUNG CSC
Füße haben auch etwas Schönes! 😉

Weil ich das so obercool finde, betätige ich mich morgen mit meiner Freundin und Mitbewohnerin kreativ und werde auch ein Foto schießen! (Ich freue mich ja schon so!!) Das werde ich nachträglich in diesem Post einfügen und durch das Beispiel von Arena ersetzen!! 😉

Damit ihr aber überhaupt motiviert seid, das Buch lesen zu wollen, habe ich nur für euch

die Leseprobe im Gepäck!! 😀

Für die „Faulen“ unter euch, gibt es hier direkt den Klappentext!

Sarah Layken flieht vor der Realität – doch vor welcher?
Ein Junge will ihr helfen – doch woher weiß er von ihrem Problem?
Kein Leben ist wie das andere – doch welches ist das richtige?
Um das richtige Leben zu finden, um ihre Liebe wiederzutreffen, um ihren Bruder vor einem Unglück zu bewahren, muss Sarah Layken die gleiche Situation wieder und wieder durchleben. Sie kann sich immer wieder für ein neues Leben entscheiden, aber sie kennt vorher niemals den Preis, den sie dafür bezahlen muss.

Ich finde, nicht nur der Klappentext klingt spannend, sondern auch die Leseprobe hat mich bereits fesseln können *.* !

Ihr kennt Rainer Wekwerth noch nicht? DANN WIRD ES ABER ZEIT!

Infos über ihn könnt ihr gerne in meinem Interview nachlesen 🙂

Viel Erfolg euch allen auf der Suche nach Sarah Layken 😉 !!

Liebe Grüße an euch alle,

Charlousie

Advertisements

1 thought on “WO IST SARAH LAYKEN? – Eine Special Aktion aus dem Arena-Verlag zu Rainer Wekwerths neuem BLINK OF TIME”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s