Allgemeines

Digitale Revolution gewonnen?! – Frohe Ostern!

Gestern hetzte ich kurz vor Schluss noch in die Kasseler-Postfiliale um ENDLICH meinen Gewinn abzuholen. Und das trotz streikender Post!!

Ich hatte es nicht zu hoffen gewagt, aber dann doch tatsächlich das Glück gehabt, beim Gewinnspiel der Lieblingsautoren zur Leipziger Buchmesse 2015 zu gewinnen.

Als die E-Mail letzte Woche kam, hätte ich tanzen können vor Glück! 😀 (vermutlich habe ich das auch kurz getan!)

Natürlich wollt ihr wissen, was ich wann, wieso und weshalb gewonnen habe?!

Gewonnen habe ich dadurch, dass ich in meinem Bericht zur Leipziger Buchmesse 2015 auch kurz über die Lieblingsautoren berichtete, die mir im Vorfeld eine Einladung zu einem besonderen Bloggertreffen geschickt hatten! (Mit Sektempfang, sehr cool! ;))

By the way: In meinem Bericht schrieb ich, dass ich Alexandra Amber über Self-Publisher zu meiner Hausarbeit löcherte und so viel „Selbstbeweihräucherung“ muss sein… Das Ergebnis meiner ersten Hausarbeit ist ziemlich, ziemlich gut ausgefallen, womit ich echt nicht rechnete und ja ich bin ziemlich stolz drauf ;D. *Streber/Angebermoduswiederaus*

Gewonnen habe ich… HALTET EUCH FEST (ja, wirklich, wirklich, wirklich, ganz, ganz tief Luft holen!!)

Einen Kindle-Paperwhite mit signierter Hülle!!! *.*

*Ohnmacht* *Schocker* Unterschrieben haben auf der Hülle so einige der Lieblingsautoren, manche konnte ich bereits identifizieren, vielleicht folgen ja noch weitere.

20150402_231441

Einerseits möchte ich den Kindle jetzt natürlich sehr gerne testen, andererseits bin ich noch gut eine Woche in meiner Heimatstadt Kassel und habe mich mit ausreichend gedrucktem Lesestoff vorsorglich versorgt!

(„Was bleibt, wenn ich verschwunden bin“, „Big Game“, „Raus mit der Dicken“, „Mit Rosen bedacht“, „Wo die Nacht beginnt“ und „Das Buch der Nacht“.)

Das vorletzte Buch lese ich aktuell und da es so dick ist und ich meist nur abends zum Lesen komme, dauert das irgendwie ein wenig länger. Doch die nächsten Tage (ab HEUTE!) sind ganz und komplett und ausschließlich dem LESEN und FAULENZEN GEWIDMET!!

Nebenher passe ich über Ostern auf eine Katze namens Ginny auf und werde das Lesen in einem Wintergarten (ich schätze, es ist einer!) sehr genießen!! 🙂

Nach meinem ersten, erfolgreichen, aber auch anstrengenden Semester, brauche ich das wohl einfach mal wieder!

Aber ich drifte vom Thema ab! Ich werde den gewonnen Kindle Paperwhite in allen Ehren halten, ihn ausführlich testen und dann vermutlich meine Meinung kundtun. Abgeneigt war ich eBooks noch nie. Habe sie bisher allerdings beinahe nur auf meinem iPod gelesen, relativ selten rezensiert und vielleicht kann der Kindle ja punkten und meinem heißgeliebten iPod den Rang ablaufen! – und mich gleichzeitig dazu bringen, vermehrt eBooks zu rezensieren 😉 ?! Die digitale Revolution hält (vielleicht?!) nun auch auf LeseLust & LeseLiebe Einzug! 🙂

Nun wünsche ich euch allseits frohe Ostern, eine schöne Lesezeit, entspannte freie Tage, jagt nicht dem Osterhasen hinterher, werdet nicht weggeweht und alles Liebe,

Charlousie

Advertisements

2 thoughts on “Digitale Revolution gewonnen?! – Frohe Ostern!”

    1. Huhu!
      Ja, schon klar, dass das Display größer ist, aber bisher war das auf dem iPod eigentlich ganz cool: Ein Blick und ich hatte die ganze Seite gelesen, sprich: 3 Sekunden und WUPP konnte ich schon wieder umblättern. eBooks habe ich also schon immer irgendwie schneller gelesen 😉 Aber ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass der Kindle nicht so schlecht ist. Obwohl ich (immer noch nicht! xD) bisher kein Buch *hrmhrm* eBook darauf las!
      Und witzig, jetzt haben wir den gleichen eBook-Reader! (was ja auch wirklich besonders ist, wenn die eine Häflte den Tolino, die andere Hälfte den Kindle und noch ein paar dazwischen andere eBooks haben! 😉

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s