Lesegöre gesucht!

LeseGöre gesucht!

Gestern erreichte mich sehr rosafarbene, sehr toughe und sehr schmeichelnde Post!

rosa_PostAbsenderin war die skateboardfahrende Emely, die mich sehr sympathisch auf die neuen Lesegören-Bücher aufmerksam machte.

Zu ihrem Schreiben hat sie mir einen kleinen, süßen Umschlag dazu gelegt, den ich schon sehr gerne öffnen wollte, doch dann fühlte ich mich ertappt, denn ich bin weit über die 10 Jahre hinaus.

Ich weiß selbst nicht, was in dem Umschlag steht, denn die darin liegende „Magie“ wirkt bestimmt nur einmal, so dass ich meine Finger davon lasse, aber ich bin sicher, es ist etwas sehr Schönes.

Rosa-Umschlag:

rosa_Umschlag

Da ich leider keine Mädchen ab 10 Jahren kenne, starte ich auf LeseLust & LeseLiebe einen kleinen Aufruf:

Du bist 10 Jahre oder (nicht vielmehr) älter? Du bist lesebegeistert und die Seite der LeseGören hat dich angesprochen?

Seite der Lesegören!

Oder ihr kennt ein lesebegeistertes Mädchen ab 10 Jahren aufwärts, das sich über einen kleinen rosafarbenen Umschlag freuen würde?

Wenn ihr also Interesse an dem kleinen Umschlag habt, meldet euch mit einem Kommentar unter diesem Artikel bis zum 01.03.2015, 23:59 Uhr und begründet, wen ihr kennt, der sich wegen (eure Begründung) darüber freuen würde/geeignet wäre oder auch, warum IHR (wenn es für euch selbst ist!) euch darüber freuen würdet. Ihr dürft ruhig SEHR kreativ sein!! 😀

Ich suche mir am 02.03.2015 die für mich „beste“ Begründung aus 🙂 und kontaktiere euch dann per Mail.

Die Teilnahme ist leider nur mit einem Wohnsitz in Deutschland möglich und wer noch nicht 18 Jahre ist, braucht das Einverständnis seiner Eltern.

Nun, dann freue ich mich über eure Kommentare,

bis dann,

eure Charlousie

 

Advertisements

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 27/02/2015 in Aktionen, Bücher und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Steffi Scholle

    Hallo!
    Meine Tochter ist 11 Jahre alt und würde sich über eine rosafarbene Überraschung sehr freuen. Sie liest sehr viel und die Seite der Lesegören scheint sehr interessant zu sein. Da sie eine rosafarbene Wand in ihrem Zimmer hat, würde ein rosafarbener Umschlag gut dazu passen ☺

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: