Fürstliche Dämonentour [Ankündigung]

Ich freue mich sehr euch verraten zu können, dass wir in wenigen Tagen eine fürstliche „Dämonentour“ für euch im Gepäck haben.

Blogtour Banner

Die Debütautorin J. K. Bloom hat über das LYX Storyboard ihren ersten Roman im Imprint des Egmont-Verlags Digital Only veröffentlicht. Ich gestehe, ich habe bisher nur kurz in Fürsten der Dämonen – Unsterblich reingelesen, 9728_Bloom_FuerstenDaemonen.indddoch sowohl Cover als auch Klappentext ließen mich neugierig werden!
Hinter den Kulissen haben wir Bloggerinnen (siehe Banner) feine Specials, Hintergrundinfos und sogar ein Gewinnspiel ausgetüftelt. Starten werden wir die fürstlich-dämonische Blogtour in einer Woche, sprich dem am 27. Januar 2015.

Zu gewinnen gibt es fürstliche (noch) Überraschungen. Ziel des Gewinnspiels wird es sein, an jedem Tag der Tour ein Lösungswort, das in irgendeiner Art und Weise hervorgehoben/markiert ist, zu finden und den gesamten Lösungssatz am Ende in das dafür vorgesehene Formular einzutragen. ACHTUNG: Wenn ihr bei jedem Blog eure Lösung einreicht, erhöht ihr dadurch eure Chance! 😉

Im jeweiligen Blogbeitrag sind die Details ebenfalls noch einmal aufgelistet.

Damit ihr dämonisch neugierig werdet, wartet zum Abschluss der Ankündigung der Klappentext auf euch:

Leanne war sich immer sicher, ein ganz normaler Teenager zu sein, mit einem relativ langweiligen Leben – auf keinen Fall etwas Besonderes. Doch dann lernt sie den geheimnisvollen Jonathan Paine kennen, der sie gleichermaßen fasziniert und verunsichert. Er nimmt sie mit auf eine abenteuerliche Reise in eine Welt, die jenseits ihrer Vorstellung liegt. Dort kommt Leanne einem Familiengeheimnis auf die Spur, das ihr Leben verändert: Ihre Mutter ist eine Dämonenfürstin, eine Gefährtin Luzifers, und Leanne das Kind einer Liebe, die nicht sein durfte. Leanne muss schmerzlich feststellen, dass nichts, was sie über Familie, Freunde, Himmel und Hölle zu wissen glaubte, den Tatsachen entspricht – und dass sie zwischen die Fronten eines Krieges geraten ist, der schon seit dem Anbeginn der Zeit tobt …

Auf bald,

Charlousie

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 20/01/2015 in Rezensionen und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hallo liebe Charlouise,
    Was für ein schöner ausgefallener Name 🙂

    Das Cover ist ja himmlisch, hört sich genau nach meinem Beuteschema an. 😉

    Bin schon gespannt auf die Blogtour!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

