2014 im Rückblick – Zahlen & Daten von LeseLust & LeseLiebe

Auch 2014 haben die WordPress.com-Statistik-Elfen einen Jahresbericht 2014 für LeseLust & LeseLiebe erstellt! ❤

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. LeseLust & LeseLiebe  wurde in 2014 etwa 97.000 mal besucht. Wenn LeseLust & LeseLiebe eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 4 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Zum vollständigen Bericht geht es hier! 😀

Advertisements

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 30/12/2014 in Allgemeines und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hey 😀

    Ich wünsche dir mal noch nachträglich ein gesundes neues Jahr 😀 Du warst in 2014 ja wirklich fleißig. Ich hoffe das wird in 2015 auch wieder sein.

    Den Jahresrückblick von WordPress finde ich übrigens echt klasse – freue mich jedes Jahr auf meinen 😄

    Liebste Grüße,
    Diana
    Lilienlicht =(^-^)=

    Gefällt 1 Person

    • Huhu!
      Vielen Dank, hoffe du hattest auch einen guten Rutsch! 😀
      Ja, ich habe gute Vorsätze, die hoffentlich auch halten werden!!^^

      Ich freue mich auch jedes Mal 😉 Wie ein Honigkuchenpferd.

      Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: