Irgendwo aus der Tiefe … gab es lichte (überraschende) Post !

SAMSUNG CSCNeulich bekam ich Post aus dem Meer. Ihr habt euch nicht verlesen! Ja, genau aus dem Meer. In letzter Zeit scheinen die Meeresbewohner vermehrt Kontakt mit uns Menschen an Land aufnehmen zu wollen.

SAMSUNG CSCÜberrascht war ich, dass sie einen so menschlichen Auftrag mit unseren hiesigen Paketzustellern zustande brachten, aber gut, sie sind sich letztlich treu geblieben, denn eine Flaschenpost verbarg sich am Ende doch hinter allem.

Jedenfalls finde ich die Kooperation zwischen den Meeresbewohnern, die augenscheinlich das große Bedürfnis verspüren allerlei Geschichten für Groß und Klein zu erzählen, und den Menschen sehr bemerkenswert. Noch bemerkenswerter und überaus nett finde ich, dass sich der Schneiderbuch-Verlag aus der Verlagsgruppe Egmont dazu bereit erklärt hat, als Sprachrohr für die erzähl- und blubberfreudigen Meeresbewohner zu fungieren.

SAMSUNG CSCAuf diese Art und Weise musste ich nämlich nicht zum nächsten Meer fahren und warten, bis das Auf und Ab der Wellen mir diese Geschichte zutrug, sondern kann ganz easy und bequem das Buch in mein Regal stellen und demnächst in die Tiefen des Meeres versinken.

Noch besser finde ich natürlich, dass die Autorin Jennifer Donnelly eine dieser Geschichten aufgeschrieben hat, DENN ICH BIN EIN RIESEN FAN VON IHR!

Die Meeresbewohner geben sich aktuell nicht mit weniger als einer wunderschön aufgemachten und wundertoll-spannenden Saga zufrieden!

Talismane

Tönt es da aus den Tiefen der „Waterfire Saga – Das erste Lied der Meere“.

Auf der Webseite WaterFire Saga (Die Meeresbewohner haben es echt drauf und der Verlag hat keine Mühen gescheut, ihnen all ihre Wünsche zu erfüllen!) findet ihr spannende Extras zum Buch und was ich ziemlich genial finde: Ein kurzes Making Off zur Coverentstehung. Das Video möchte unter allen Umständen angeguckt werden, denn das Cover ist so wunderschön, da wollt ihr doch sicherlich wissen, wie es zustande kam, oder?

Um es euch zu erleichtern, ich bin so frei und binde es gerade mal ein! 😀


Ihr seid noch nicht so begeistert wie ich? – Dann aber auch nur, weil ihr den Klappentext noch nicht kennt!! 😀

Klappentext_WaterfireSaga1

Wenn ihr ebenfalls in Jennifer Donnellys Auftakt zu einer verheißungsvoll klingenden Saga eintauchen wollt, müsst ihr euch nur noch bis März nächstes Jahr gedulden, denn dann hat der Verlag unter Anleitung der Meeresbewohner genug Exemplare für alle gedruckt 😀

Freut ihr euch schon?!

Einen schönen Abend allerseits,

Charlousie

PS: Vielen Dank an die Meeresbewohner und den Verlag für diese tolle Überraschungspost ❤

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 07/12/2014 in Aktionen, Bücher, BuchPost und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Voll schöne Post!
    Danke, dass du sie mit uns geteilt hast! 🙂

    Liebe Grüße,
    Ramona

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

