Aktionen, Gewinnspiel

#MemianaMitternacht – die schockierende Auslosung!

#MemianaMitternacht.memianagewinn2

Ich habe euch neugierig gemacht im Verlosungsartikel?? Ich habe euch angefixxt? Ihr wollt unbedingt wissen, was mich durch „Memiana“ von Matthias Herbert so euphorisch werden lässt?? (indem ihr es beim Lesen selbst herausfindet! xD)

Dann seid ihr hier bei der Auslosung genau richtig.

Doch weil ich etwas gemein bin und es in meinen Augen sehr zu Memiana passt, habe ich das nun so gelöst:

Die Gewinnerinnen der exklusiv und limitiert gedruckten Memiana-Exemplare zog ich am Freitag. Und am Samstag habe ich die 4 Exemplare von „Memiana“ direkt verschickt.

Das heißt: vier von euch werden ein hübsches, hübsches Büchlein bei sich im Briefkasten finden!!!! 🙂

GESCHOCKT?! – ich hoffe doch, denn ein wenig sadistisch bin ich irgendwie dann doch. Aber nur ein bisschen! 😉

Aber ich will ja nicht ganz so arg auf die Folter spannen (ich selbst halte das ja auch kaum aus ;))

und gebe euch den Anfangsbuchstaben der Namen, zu denen ein Büchlein unterwegs ist!

  1. S.
  2. J.
  3. T.
  4. J.

Hmmmm 2x J. … ob das wohl einen tieferen Sinn hat?!

memianaxBITTE, BITTE, BITTE: Damit ihr allen die Spannung und Aufregung nehmt: sagt HIER *winkewinke!* bescheid, ob ihr FANTASTISCHE MEMIANA-Post hattet!!! 😀 Ich danke euch schon einmal 😀

Euer Name fängt nicht mit diesem Buchstaben an (ich verrate nicht, ob vor oder Nachname!^^), dann hattet ihr vermutlich leider kein Glück… 😦

ABER: Das eBook gibt es für nur unschlagbare (ja, unschlagbar günstig für unschlagbar GUT) 3,99€ bspw. bei Amazon und ihr wisst ja… ES LOHNT SICH!!!! Sonst würde ich doch im Leben nicht so extrem dafür werben und es beschwärmen 😉 ❤

So ihr Lieben,

im Sinne von #MemianaMitternacht, Danke für eure Teilnahme und alles, alles Gute für euch,

Charlousie

Advertisements

11 thoughts on “#MemianaMitternacht – die schockierende Auslosung!”

    1. Das kommt davon, wenn man den Auslosungsartikel nicht mehr liest! 😛 *shameonyou*

      nee, ernsthaft: Freut mich, dass Exemplarnr. 1 gut bei dir angekommen ist! 😀

      Müssen nur noch 3 weitere glücklich gemacht werden! 😉

      Schönen Abend dir noch,
      Charlousie

      Gefällt mir

        1. hihi, okay! *shameonme*, dass ich das Falsche annahm! (sorry!)

          Aber dann ist es mir ja gelungen, dich zu überraschen! 🙂

          Darauf kommt es letztlich ja an!!!

          Gefällt mir

  1. Daaaaaaanke 😀 Hab vorhin ganz blöd aus der Wäsche geschaut, als meine Mutter mir gesimst hat, das gestern Post für mich kam – also ab zu den Eltern rüber (essen gabs dann auch noch xD) und ausgepackt! Ich hätte nicht gedacht, dass die Glücksfee mir hold ist! Vielen dank :* Hab mich sehr gefreut!

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s