ALLES MUSS RAUS #6 – Bücher zu verschenken!

Ihr Lieben,

allesmussraus6

am Sonntag ziehe ich nun wirklich um und deshalb gibt es jetzt EINE finale BLITZ ALLES MUSS RAUS-Aktion (vielleicht bis zum nächsten Umzug?! ;))

Was ist der BLITZ an der Sache? – Nun, weil es zeitlich nicht mehr anders geht, gehe ich ein Risiko ein, indem ich ALLE Bücher bis morgen BLITZ-versende sozusagen, egal ob euer Porto schon angekommen ist oder nicht. (kann es ja auch schlecht von heute übers Wochenende) Da in den letzten Runden immer welche dabei waren, die das Porto nicht überwiesen haben, appelliere ich dieses Mal so:

Der BLITZ wird euch auf ewig verfolgen, wenn ihr das verschludert, euer Karma rutscht in unermessliche Tiefen und ihr sollt eures Lebens nicht mehr froh sein! 😛

-Also seid doch so gütig und überweist das Porto auch WIRKLICH! – Danke 🙂

Nun, die meisten werden den Ablauf schon kennen und weil ich heute „faul“ bzw. ein bisschen unter Zeitdruck stehe, verweise ich auf die TEILNAHMEBEDINGUNGEN (WICHTIG!) aus der letzten Aktion und verlinke nur noch.

Eines muss ich noch erwähnen. Morgen um 8 Uhr schließe ich das Formular. Das heißt, ein weiterer BLITZ dieser Aktion ist, dass ihr nur zeitlich begrenzt Buchwünsche äußern könnt, denn morgen bringe ich dann die letzten paar Bücher zur Post und alles, was dann noch da ist … tja, das… bringe ich in die Bibliothek oder so. 😉

Nun die Buchbilder! Nähere Infos gibt es bspw. in der VERKAUFEN-ECKE, denn manche Bücher stammen von dort! ;))

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

BEREITS WEG (13.09.14, 11:45 Uhr): WEITERE AKTUALISIERUNGEN FOLGEN SPÄTER !

Erklärung: Sobald ein Buch aufgelistet ist, ist es weg! Wenn hinter dem Buchtitel „Mail ist raus“ steht und ihr keine Mail erhalten habt, war jemand schneller als ihr.

1. „Schatten des Dschungels“ Status: Mail ist raus –VERSANDT!

2. „Die Landkarte der Zeit“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

3. „Erweckt“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

4. „Starters“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

5. „Elf Leben“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

6. „Biss zum ersten Sonnenstrahl“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

7. „Forbidden“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

8. „Eukalyptusmond“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

9. „Julischatten“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

10. „Der geheime Zirkel I“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

11. „Gefangen“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

12. „Auf der anderen Seite des Meeres“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

13. „Kleine Frau, was nun?“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

14. „Lycidas“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

15. „Ich lebe lebe lebe“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

16. „Biss zum Abendrot“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

17. „Biss zum Ende der Nacht“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

18. „Gegen die Finsternis“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

19.20.21.22. Blumiges Notizbuch + orange, pink & gelb Semikolon, Status: Mail ist raus – VERSANDT!

23. „Gargoyle“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

24. blaues Semikolon Status: Mail ist raus – VERSANDT!

25. „Rosendorn“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

26. „Überleben“ Status: Mail ist raus – VERSANDT!

https://docs.google.com/forms/d/134BS6Ytr-n4cVX6xS6yEUQ-P8iWMAo6ldrOYYtYjX9I/viewform?usp=send_form

Nun denn, drückt mir die Daumen für meinen Umzug (ich bin da immer recht panisch! -_-)

Eure Charlousie

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 12/09/2014 in Aktionen, Allgemeines, Bücher und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Tolle Aktion, leider kann ich mit der Adresse in Deutschland nicht dienen 😉 Du machst aber sicherlich viele glücklich mit den Büchern und ich drück die Daumen, dass du auch das gesamte Porto bekommst!!
    LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön!!
      Ja, deswegen veranstalte ich die Aktion, weil es mir auch mehr Freude bereitet, wenn andere sich freuen. Die Bücher in die Bibliothek zu geben, wäre für mich mit wesentlich weniger Aufwand verbunden, aber lange nicht halb so schön! 😀

      Viele Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Und wieder zu langsam. Innerhalb von wie vielen Sekunden muss man eigentlich zugreifen, damit man es schafft? 😉

    Gefällt mir

    • Wenn du Bianca G. Bist, hast du das Biss Buch bekommen, aber die ganzen Mails folgen noch!!!! 😉

      Gefällt mir

      • bibilottaskunterbuntewelt

        Das ist sie nicht, denn das bin ich … na immerhin weiß ich nun schon über ein Buch bescheid 😉 DANKE 😉 bin gespannt obs bei den anderen auch noch geklappt hat aber wahrscheinlich eher nicht…. na ich werds bis morgen wissen, wenn die mails dann da sind 😉

        Gefällt 1 Person

        • Nein, hat es nicht :/
          Die waren schon weg!

          Die Mails dauern auch nur solange,weil die für mich relativ aufwändig sind….. -_-
          Will euch ja gar nicht absichtlich so sehr auf die Folter spannen!!
          Aber hey : wenigstens ein Buch ❤ 😀

          Schönen abend noch!!

          Gefällt 1 Person

  3. hallo charlene,
    vielen dank, habe deine mail bekommen und ich freu mich total, daß ich mein wunschbuch ergattert habe 😉 !! das porto wird morgen online überwiesen
    ich wünsch dir alles gute für den umzug und ein schönes we
    lg birgit

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

