#MemianaMitternacht – exklusive Gewinnspielverlosung!

Vor einiger Zeit (JUNI!) schon bekam ich äußerst mysteriöse Post aus einer Welt namens MEMIANA, die mich in den HIMMEL KATAPULTIERTE :D!

SAMSUNG CSC

Vor einigen Wochen bekam ich dann nochmals Post. Und zwar ein Exemplar des ersten Bandes der „Memiana“-Reihe „ Ewige Wacht“ zusammen mit einem Bild aus der Landschaft Memianas, der Welt ohne Pflanzen.

Eine überaus reizende und bezaubernde Welt. Nachts wird man außerhalb der Städte und Zufluchten von irgendwelchen übel klingenden Tieren wie Reißern aufgefressen, Räuber treiben ihr Unwesen, nur wer Angehöriger eines Clans/Volks ist hat etwas zu lachen und ich fürchte, auch diejenigen haben meist weniger zu lachen. Aus heutiger Sicht wirklich sehr rückständig dieses Land. Ich meine, Memiana hat ja noch nicht einmal Elektrizität!!! HIMMEL!
Aber wenn man die modernen Maßstäbe unserer Zivilisation mal beiseite lässt, ist Memiana wirklich toll. Ehrlich. Kein Spaß jetzt! 😉

Denn in Memiana gibt es noch Abenteuer, es gibt Wunder, es gibt an jeder Ecke Neues zu entdecken. Und am wichtigsten: Dort leben die unerschrockendsten, die tollsten, die tiefgründigsten, die interessantesten und undurchschaubarsten Charaktere überhaupt. Vor allen Dingen lebt dort Jarek. Und Jarek ist ein sehr leckeres Bürschchen, das ihr euch ganz sicherlich NICHT entgehen lassen wollt.

Wenn seine Persönlichkeit – also, was ihn ausmacht – leuchten würde, wäre ganz Memiana geblendet. Vielleicht sogar das ganze Universum. Und hey, er ist Jäger, sein Körper muss umwerfend gut aussehen! *gg*

Nun, gestern fing mein privates Memiana-Abenteuer an, das lässt sich in Bildern bzw. Social Media Status so ausdrücken:

 memiana 1.1
 memianax
memiana 2
memianascreenfinal

//

Und hier ist es nun, das exklusive, das besondere, das einmalige und sehr limitierte #MemianaMitternacht-Gewinnspiel!

Was könnt ihr gewinnen? – Natürlich eines von vier LIMTIERTEN EXEMPLAREN des ersten Bandes. Der Autor Matthias Herbert hat eine begrenzte Auflage drucken lassen (sonst nur als eBook), dieses Buch ist nirgends im Handel erhältlich. Wer dieses Buch besitzt, hält einen einmaligen und sehr kostbaren Schatz (mit JAREK!! <3) in den Händen! 😉 (OHNE das LandschaftsBILD!)

memianagewinn

memianagewinn2

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Bis zum 09.09.2014 um 19:19 Uhr twittert ihr mit dem #Hashtag #MemianaMitternacht, was euch als allererstes in den Sinn kommt, wenn ihr das Wort Memiana hört oder lest! 😀

Alternativ, wer KEIN Twitter hat: Schreibt die Antwort (bitte trotzdem mit #Hashtag #MemianaMitternacht als Kommentar unter diesem Artikel.

Eure Antwort und alles weitere tragt ihr dann bitte in das Formular unten ein!

Allgemeine Teilnahmebedingungen:

  • Es können leider nur TeilnehmerInnen aus Deutschland teilnehmen 😦

  • Für auf dem Versandweg verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Haftung.

  • Ihr seid entweder 18 oder habt das Einverständnis eurer Eltern.

  • Eine Auszahlung der Gewinne in Bar ist nicht möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun denn: Ich werde jetzt die letzten Seiten dieses wundervollen Buches genießen *schnüff* schon fast vorbei! :/ und drücke euch ganz, ganz doll die Daumen!

https://docs.google.com/forms/d/1xVKiYw9Vt04fVKInBowqaVKUDyQlNC2rKp12GlN7MSs/viewform?usp=send_form

>>>GEWINNSPIEL-FORMULAR<<<

Alles Liebe,

Charlousie

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 06/09/2014 in Aktionen, Bücher, Gewinnspiel und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Hey

    Ich hatte direkt an eine sehr abenteuerliche Geschichte gedacht, etwas in der Art von Herr der Ringe und der kleine Hobbit. Viel Ähnlichkeit scheint nicht vorhanden zu sein, aber das war halt mein erster Gedanke xD #MemianaMitternacht

    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

  2. #MemianaMitternacht

    jaaa was fällt mir ein? Irgendwie klingt es nach einem ausserirdischen Planeten, auf dem die Welt, nein das Universum noch in Ordnung ist ;). Wah ich würde mich so freuen ein Exemplar gewinnen zu können 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  3. #MemianaMitternacht

    Das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber bei Memiana musste ich bisher immer zuerst an memories denken, dann an die Bewohner von irgendetwas das Memiana heißt und ob diese dann memorianer heißen^^#
    Das kommt dabei raus, wenn man zuwenig Schlaf hat und zur Arbeit muss um diese fiese Uhrzeit xD

    Gefällt mir

  4. #MemianaMitternacht

    Mir geht es wie Aki ich musste auch gleich an memories denken – und habe mich gefragt, ob die Geschichte irgendetwas mit Erinnerungen zu tun hat. Vermutlich einfach die erste Assoziation für Wortverliebte Menschen, die bei neuen oder fremden Wörtern immer gleich den Bezug zu etwas Bekanntem suchen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Gefällt mir

  5. Yvonnes Lesewelt

    Hey!
    Wenn ich das Wort „Memiana“ höre kommt mir als erstes das Wort Fantasy in den Sinn. Frei erschaffene Welten, die uns in ihren Bann ziehen. Nicht immer nur angenehm, aber wenn das Abenteuer bestanden ist auf jeden Fall ein ganzes Stück besser. Memiana könnte irgendwie vom Wort Memory abgeleitet sein. Eine Welt, die sich in unserer Erinnerung befindet.
    LG
    Yvonne
    #MemianaMitternacht

    Gefällt mir

  6. #MemianaMitternacht

    Für mich hört sich Memiana nach dem lateinischen Namen oder recht unbekannten Namen einer Pflanze an. Eine Pflanze, die eine schöne Blüte hat und deren Blätter die ganze Zeit, vom Sprießen bis zum Verwelken und darüber hinaus, heilende Wirkung haben und von jedem gekannt und geschäzt wird.
    Ein wenig merkwürdig, bei dem Namen einer Welt, die ohne Pflanzen auskommt an den Namen einer Pflanze zu denken… Aber vielleicht gerade deswegen. Eine Welt, die auf ganz andere Weise funktioniert, als unsere. Ob sie nun besser oder schlechter ist deswegen, dass muss jeder selbst für sich entscheidn.

    Gruß,
    Vanessa

    Gefällt 1 Person

  7. Mia Paradies

    Das Buch klingt nach einer fantastischen Welt in der man super eintauchen kann.

    Gefällt mir

  8. #MemianaMitternacht

    Memiana klingt für mich nach Mermaid- Meerjungfrau. Nach etwas mysteriösem und es klingt auf jeden Fall verheißungsvoll so das man wissen möchte, was es damit auf sich hat.

    Viele Grüße,
    Karo S.

    Gefällt mir

  9. #MemianaMitternacht

    Was mir jetzt, nach deinem Artikel dazu einfällt? DU! Du hast mich jetzt so neugierig gemacht! Ich möchte jetzt auch Abenteuer erleben und die Welt von Memiana entdecken! 😍
    Und ich musste an die Welt von Tintenherz denken, weil man da auch so tolle Abenteuer erlebt.
    Da ich keinen eReader o. ä. habe muss ich mein Glück jetzt einfach strapazieren!
    Danke für deinen tollen Beitrag! 😀

    Gefällt mir

  10. #MemianaMitternacht
    Ich habe eigentlich eben schon einen Kommentar abgeschickt, aber irgendwie taucht der nicht auf 😦
    Ich denke bei Memiana jetzt an DICH, weil du mich mit deinem Beitrag so unglaublich neugierig gemacht hast. Vorher habe ich noch nie von diesem Buch gehört und jetzt will ich darin versinken und Abenteuer erleben.
    Beim lesen deines Artikels musste ich an die Welt von Tintenherz denken, weil man da auch Abenteuer erlebt. 🙂
    Da ich keinen eReader o.ä. habe, strapaziere ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße du Neugier-Anfixerin 😉
    Yvi

    Gefällt mir

  11. #MemianaMitternacht

    Die Vorstellung hat mich total neugierig gemacht und ich würde deshalb gerne mein Glück versuchen 😉
    Wenn ich Memiana höre/lese, dann denke ich irgendwie sofort an eine geheime Welt, in der es viele Abenteuer zu erleben gibt und die ich auf jeden Fall gerne kennenlernen möchte 😀
    LG

    Gefällt mir

  1. Pingback: #MemianaMitternacht – die schockierende Auslosung! |

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

