PRIVAT_Speichern

ALLES MUSS RAUS – Bücher zu verschenken! #5

Eine neue Runde, ein neues Glück! 😀

alles muss raus 5

Zum 5. Mal begrüße ich euch nun bei dieser Aktion, die ja doch gut bei euch ankommt! 😉

Vorweg: Vergesst nicht meine (aktualisierte!) VERKAUFEN-ECKE! – Ab morgen (oder übermorgen^^)  gibt es dort auch noch einmal ein Special!

Nun zu den Büchern, die ich euch anbieten kann. Aus den Vorrunden sind welche dabei und ich lege euch sehr ans Herz, guckt euch die Titel GENAUER an, viele der Bücher habe ich rezensiert und bin BEGEISTERT gewesen!

Wenige Bücher sind in den Vorrunden auch schon genommen worden, aber leider habe ich weder das Porto, noch eine Antwortmail auf meine Erinnerungsmail erhalten. Schade, aber so ist das!

Damit mir niemand Porto überweist für ein Buch, das ich nun erneut anbiete:Wer auf diesem Bild sein Buch sieht, darf bzw. soll bitte noch überweisen, alle anderen: Spart es euch bitte!!

SAMSUNG CSC

Nun denn: Viel Freude beim Stöbern, zum Ablauf komme ich danach 🙂

STAPEL 1

SAMSUNG CSC

STAPEL 2

SAMSUNG CSC

STAPEL 3

SAMSUNG CSC

STAPEL 4 (OHNE „In Liebe Brooklyn“ und Amy Kathleen Ryans Bücher!!)

SAMSUNG CSC

STAPEL 5

SAMSUNG CSC

STAPEL 6

SAMSUNG CSC

STAPEL 7 (engl. Sprachige)

SAMSUNG CSC

Copy und Paste (aus den eigenen Beiträgen 😉 ) macht SPASS!

Wenn das Porto nicht innerhalb von 2 (!) Wochen nach Erhalt der Mail mit allen Daten eingegangen ist, sehe ich nicht genügend Interesse für das Buch/die Bücher und stelle sie in einem der nächsten ALLES MUSS RAUS-Aktionen erneut ein!

Die BEDINGUNGEN 

(Ja, bei diesem Geschenk gibt es das!) Ich bin als allgemein als leselustig bekannt, da darf man das!! 😛

Versand nur innerhalb Deutschlands möglich!!! 😦

Ich bin nicht arm, aber auch nicht reich und komme gut über die Runden, WENN ich jetzt nicht zig mal Porto bezahlen muss.

Deswegen schenke ich euch die Bücher gerne, berechne aber eine Versandpauschale von 3€.

Unabhängig davon, ob es ein dickes oder ein dünnes Buch ist, denn bei den (baldigen) Massen an Büchern, habe ich weder die Zeit, noch den Kopf, da große Unterscheidungen zu machen, die Mehraufwand etc. bedeuten :/. 

Bitte seht auch davon ab, mich zu fragen, ob ihr „sammeln“ könnt und der Versand dadurch günstiger würde. Wird er nicht, da ich Zeit, Energie und Geld für große Kartons aufwenden müsste. Luftpolsterumschläge sind deutlich einfacher und günstiger zu beschaffen. (Hab mich extra bevorratet und hoffe, die reichen…)

Das heißt also, wenn ihr euch für 3 Bücher meldet, überweist ihr mir bitte 9€ Porto.

Sofern ihr damit nicht einverstanden seid, steht es euch frei, einfach alles zu ignorieren! 😉

Ach ja und… Wer zuerst kommt, malt natürlich auch zuerst!!

DIE ABWICKLUNG:

Ich baue unten ein Formular ein, in dem ihr bitte alle Felder ausfüllt, das ist dann selbsterklärend. 

Bei Fragen, schreibt am Besten einen Kommentar, dann können andere schon sehen, ob die Frage vielleicht schon einmal gestellt wurde…)

Ich werde mich bemühen, diesen Artikel regelmäßig zu aktualisieren, kann das aber nicht täglich versprechen.

Ich hoffe, soweit ist alles klar, ich wünsche mir, einigen von euch kleine bis große Freuden bereiten zu können!

BEREITS WEG (02.08.14, 13:59 Uhr): WEITERE AKTUALISIERUNGEN FOLGEN SPÄTER ODER MORGEN! – ANMERKUNG 12.09.: tut mir leid, dass ich hier ewig nicht aktualisierte, aber es sind ALLE Bücher, deren Porto ich erhalten habe, zeitnah von mir versendet worden! Nur diejenigen, von denen ich kein Porto erhielt, sind nun in der neuen Aktion oder anderweitig von mir verschenkt worden!!!!!

Erklärung: Sobald ein Buch aufgelistet ist, ist es weg! Wenn hinter dem Buchtitel „Mail ist raus“ steht und ihr keine Mail erhalten habt, war jemand schneller als ihr. Auf diese Art und Weise muss ich heute nicht 10 Leuten schreiben, dass „Breathe“ schon weg ist! 😉

1. „Breathe“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

2. „Sam & Emily“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

3. „Die Selbstvergessenen“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

4. „Forbidden“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

5. „Wer schön sein will muss sterben“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

6. „Elf Leben“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

7. „Lirael“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

8. „Abhorsen“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

9. „Blood Magic“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

10. „Euer schönes Leben kotzt mich an“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

11. „Der Junge, der sich in Luft auflöste“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

12. „Das sechste Herz“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

13. „Junkgirl“ Status: Mail ist raus  (noch nicht versandt)

14. „Überleben“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

15. „Dangerous Deal“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

16. „Der Teezauberer“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

17. „Der Duft von Schokolade“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

18. „Euphoria 1“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

19. „Euphoria 2“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

20. „Euphoria 3“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

21.“ Sternenwandler“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

22. „Arm sind die anderen“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

23. „Knapp vorbei ist auch daneben“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

24. „Zoe“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

25. „Mein Herz so wild“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

26. Alle Abby Lynn Bücher Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

So wie immer drücke ich euch die Daumen!
Habt bitte auch KEINE SCHEU ruhig 3 oder mehr Bücher zu nehmen. Ich freue mich, wenn sie eine/n neue/n Buchliebhaber/in gefunden haben!! ❤

Viel Glück,

Charlousie

PS: Vielleicht aktualisiere ich nicht direkt, evtl. auch erst morgen :/ dass es mir heute nicht so gut gehen würde, habe ich nicht vorhergesehen, aber abbrechen wollte ich nun auch nicht…

4 thoughts on “ALLES MUSS RAUS – Bücher zu verschenken! #5”

  1. oh ich habe aus Versehen Bücher vom ersten Bild angegeben, also von denen, die noch bezahlt werden müssen. 😀 Entschuldigung, einfach ignorieren. 🙂

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

