Ankündigung! – Das nächste Mal ALLES MUSS RAUS – Bücher zu verschenken ist …

one

… schon DIESE WOCHE!

 

Und zwar am Donnerstag dem 31.07.14 um 20 Uhr! 🙂

NICE TO KNOW!

Bisherige Zahlen, Daten und Fakten zu allen Aktionen:

Ich habe…

…rund 91 Bücher verschickt …

gut 150€ an reinen Porto (!) kosten bezahlt (ohne Versandtaschen etc. ;)) …

viel Stress mit zwei Postfrauen bekommen, die ob meiner Masse an Büchern gerne pampig wurden o.O …

vieeeeeeele Karten an euch geschrieben ❤ 😉 …

lange und oft am Verpacken von Büchern gesessen …

Adressen etwas langwieriger zugeordnet, da das Konto auf den (Ehe)Mann oder die Eltern lief und eine Verbindung schwierig herzustellen war 😛 …

Mir eine Briefwaage zugelegt, damit ich die 1000g nicht ständig überschreite …

aktuell noch ungefähr 45 Bücher für die nächste Aktion übrig …

noch 10 Bücher, bei denen das Porto fehlt …

viele positive … leider auch ein paar (wenige) negative Rückmeldungen bekommen …

ein Buchregal, das sich schon enorm erleichtert fühlt … 🙂

… nebenher noch auf ebay (keine Bücher) Haushaltssachen verkauft und verschickt *schwitz* … 

… ein Buch falsch adressiert, das leider zurückkam und noch einmal versendet werden musste (gute Fehlerquote bisher, nicht? ;)) …

. und das Wichtigste: Hoffentlich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeele glücklicher machen können! ❤

… PS: Immer  noch zu viele Bücher im Regal und IMMERNOCH rund 400 Bücher in IKEA-Umzugskartons auf dem Dachboden einer Bekannten -_- *seufz*

Bis Donnerstag habe ich auch meine Verkaufen-Ecke aktualisiert (d.h., noch einmal ein paar weitere Bücher dazu eingestellt).

Am Freitag gibt es in der Verkaufen-Ecke dann auch noch ein kleines SPECIAL 😉 !

Ich hoffe, alle die wollen, finden auch die Zeit am Donnerstag, ich drücke euch für eure Wunschbücher die Daumen, denn: das wird VORAUSSICHTLICH erst einmal die letzte Aktion sein…

Aber man weiß ja nie ! 😉

Alles Liebe,

Charlousie

PS: Wenn euer Buch da ist, sagt mir doch BITTE bescheid! 😉

Auf LeseLust & LeseLiebe ist es mir zwar am Liebsten, aber via Mail oder Facebook freue ich mich natürlich auch 🙂 !!

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 29/07/2014 in Aktionen, Bücher und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 18 Kommentare.

  1. sinkanasbuecher

    Hallo

    meine Bücher sind angekommen. Vielen vielen dank. 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    meine Bücher sind auch angekommen, Silberelfen, Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück und Friesenherz.
    Meine Mädels sind schon fleissig am lesen und ich schaue immer wieder gerne rein.
    Vielen lieben Dank, wir Mädels haben uns riesig gefreut.
    Liebe Grüße
    Dani

    Gefällt mir

  3. Hallo Charlouise
    „Amen“ ist auch heile bei mir angekommen
    Richtig guter Zustand
    Danke dir nochmal

    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  4. Entflammt und Ersehnt sind auch da 😀 danke dir ❤

    Gefällt mir

  5. Echt ganz tolle Aktion! Und schön, dass du es diesmal mit Ankündigung machst. Vielleicht bin ich ja diesmal schnell genug und schaff es in den ersten 2,5 Sekunden nach Veröffentlichung des Posts. 😉
    Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dann freut sich hoffentlich ein anderer. 🙂

    Gefällt mir

    • Hm, ich habe es zwar die letzten… so ca. 1-2 Male auch schon angekündigt, aber okay 😛

      Aber ich drück die Daumen, dass du schnell genug bist. Ja nie vergessen: FINGER DEHNEN!!!! 😀

      Gefällt mir

      • Hmmm…dann war ich entweder blind oder aber ich bekomme nicht alle Posts per Bloglovin mit. Aber naja, ist ja nicht schlimm. 🙂

        Und ich habs tatsächlich, auch mit Ankündigung wieder mal verpeilt. 😛

        Gefällt mir

  6. So eine liebe Aktion von dir 🙂 Ich find das richtig toll, wirklich! Habe ja auch die ersten drei Bücher überhaupt abgestaubt, vielen Dank ♥

    Gefällt mir

  7. oh nein! Um die Uhrzeit morgen bin ich wohl nicht da. :/ Aber ich hatte ja schon bei den anderen Aktionen Glück. Trotzdem schade. :((
    Jedenfalls möchte ich mich nochmals für die Bücher bedanken (Das Mädchen mit den gläsernen Füßen; Everlasting; Verlieb dich nie in einen Vargas; Virtuosity). Sie sind alle wohlbehalten angekommen & ich kann dir versichern, dass sie in guten Händen sind! 🙂
    Liebste Grüße! 🙂

    Gefällt mir

    • Haha, stimmt, du hast wirklich viele bekommen 🙂
      Aber schau ruhig später noch einmal rein und guck in Ruhe, ich meine, es waren immer einige übrig (bei vielen habe ich das nicht einmal nachvollziehen können^^)
      von daher… immer nochmal hoffen und sein/dein Glück versuchen! 😀

      LG,
      Charlousie

      Gefällt mir

  8. Soooooo, noch 6 min und ich sitze in den Startlöchern 😉
    Ich bin gespannt welche schätze Du diesmal abgibst 😀
    LG Sue

    Gefällt mir

  9. Hallo,

    leider hatte ich bisher noch kein Glück.

    Kann man denn jetzte eigentlich noch durchschauen, ob was nicht wegging oder nicht bezahlt wurde und dann noch „hier“ schreien?

    LG Janine

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

