Aktionen, SchreibEcke

Mein Leben in deinen Händen

meinlebenindeinenHänden

Du hältst mein Leben in deinen Händen und fragst, weshalb ich mir einen anderen Ausgang wünsche. Du verlangst, dass ich dich um mein Leben anbettel‘. Das ist unwürdig, das ist utopisch, das ist verletzend. Mir ist zwar bewusst, dass unsere Situation eine besondere ist, nichtsdestotrotz bleibt ein Leben ein Leben.

Das kannst du mir nicht nehmen. Nicht einmal du.

Ich flehe nicht, ich frage nicht, ich zweifle nicht.

Ich bin Rosalie. Ich bin ewig.

Egal, wie du den Verlauf der Geschichte beeinflusst.

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

