Meine dystopischen 20 Sekunden!

Eben fiel mir ganz spontan wieder die Idee zu diesen 20-Sekunden Videos ein. Doch wusste ich nicht mehr genau, was das war, wo ich es finden konnte, etc.

Einmal auf Facebook meine werte Leserschaft gefragt, prompt die Antwort erhalten und gedacht: Ach, da mache ich die Tage mal mit.

lll_Facebook

Irgendwie ließ mich das nicht mehr los und diese Hummeln im Hintern wollten raus. Also schrieb ich mir Stichpunkte (ulkigerweise fiel mir sofort DAS Lieblingsbuch ein, wo ich sonst immer stundenlang Buchtitel aufzählen kann^^)

Aber die Hummeln waren immer noch nicht weg. Also sagte ich mir: Ach, 20 Sekunden, das ist doch keine Arbeit, die sind schnell gedreht, probier‘ es mal mit der Selfie-Perspektive ;).

Die sah so grottig aus, dass ich mir doch einen FESTEN Platz für die Kamera suchte. Schön weit weg, dann fällt es vielleicht gar nicht auf, dass ich ungeschminkt, unfrisiert und eigentlich gerade aufm Sprung bin! 😉

Gut, beim erst 5. Anlauf gelang alles holper- und fehlerfrei, schnell noch das Video zugeschnitten, auf YouTube hochgeladen und voilà! Hier seht ihr das fertige (psssssst! 25) Sekunden Video! 😀

Na, könnt ihr erraten, welches Buch ich meine???! – Dann geht auf das Video bei Thalia und macht mit! ODER ihr dreht sogar eure eigenen 20 Sekunden? Auch da, unbedingt auf der Aktionsseite gucken gehen!!!!! 🙂

Ich grüße euch herzlichst und wünsche allen eine fröhliche Mitte der Woche,

Charlousie

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 23/07/2014 in Aktionen, Allgemeines, Bücher und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich weiß es, ich weiß es 😀

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

