Aktionen, Bücher, Gewinnspiel

AUSLOSUNG zur Postkartenaktion! – Süchtig nach Briefpost?!

Lange habt ihr gewartet und gezittert!

Header

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und hoffe, dass euch mein Auslosungsvideo (endlich mal wieder eins ;)) gefällt und ihr vielleicht, ganz vielleicht sogar unter den GewinnerInnen seid? 🙂 Ich meine 11 Stunden hochladen müssen sich ja auch irgendwie lohnen! 😉 !! (Und ich hoffe auch immer nur, dass ich mich bei diesen Videos nicht zum Deppen mache^^)

Tipp, zählt mal, wie oft ich „Danke“ sage. Sicherlich zu oft, denn: Danke ist anscheinend mein neues ÄM!

 Nähere Infos zur Aktion findet ihr im ersten Artikel 😀

VORHANG AUF!

Ihr GewinnerInnen bekommt von mir im Laufe vom Montag (spätestens!) alle eine Benachrichtigung per Mail und erfahrt dort, wie es weiter geht!!

Feedback nehme ich von euch auch immer gerne entgegen 🙂

 

Alles Liebe für euch,

bis zum nächsten Mal,

Charlousie


PS: Ich fange dann mal an, für die Führerscheintheorieprüfung zu lernen…

Advertisements

4 thoughts on “AUSLOSUNG zur Postkartenaktion! – Süchtig nach Briefpost?!”

  1. Whaaaaat? 😀 Ich hüpf grad im Kreis und freu mich wie ein Keks!!! 🙂 Daaaaaanke für die tolle Überraschung, du Liebe! ❤
    Hahaha nochmal APPLAUS für die LOSBOX 😀

    .hehe. ich musste mich sooo abkeksen, während ich dein wundervolles Video angeschaut hab :o) *Big-Smile* Ich freu mich, dass dein Briefkasten mit so toller Post gefüttert wurde und wir dir auch ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnten! :))

    Großes Bussi (und viel Glück für die Theorieprüfung) aus Brisbane! 🙂
    Deine Nana

    Gefällt mir

  2. Aaaaaaah, ich bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen und hab mir jetzt mal die Zeit gegönnt dein cooles Video an zu sehen 😀
    Ich kann es hat nicht glauben, ich hab tatsächlich gewonnen!
    Ich hab Starters leider tatsächlich schon 😉
    Aber Hey, ich bin ein Gewinner! 😛
    Ich schick dir gleich direkt eine Email. Und vielen lieben Dank für die schöne Aktion, ich fand deine Idee klasse!
    Ganz liebe grüße
    Sue

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s