Aktionen, Bücher

Offizieller Buchblogger 2014 mit dem magischen Stoff von BdB und Beltz & Gelberg gesucht!

Ich liebe Klamotten, speziell Kleider! Kleider gestalten das Leben einfacher UND schöner!

bdb_frontpage_event49Wenn es morgens schnell gehen soll, quäle ich mich nicht mit den langen Fragen, wie passen Ober- und Unterteil zusammen? – herum. Nein, ich schnappe mir ein bequemes Kleid und der Tag kann starten!

Ebenso bin ich eine waschechte Nachteule.

Ich kann tagsüber noch so erschlagen sein: NACHTS blühe ich auf und erledige Sachen, die mir am Tag noch unmöglich erschienen.

Das nachtblaue Kleid (Frontcover)Da habe ich bei diesem Titel doch sofort besonders aufhorchen müssen: „Das nachtblaue Kleid“ von Karen Foxlee. Spätestens bei Cover & Klappentext war ich schon hin und weg!

Karen Foxlee erzählt in diesem Roman weit mehr als die Geschichte eines Mädchens, das seinen Platz in der Welt sucht. Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Verrat vor der Kulisse des tropischen Regenwaldes von Australien. Ein Meisterwerk, bewegend und von großer Intensität.

 

Nichts trifft sich da besser, als die Aktion von BdB und Beltz & Gelberg, die zusammen den Offiziellen Buchblogger 2014 suchen! 😀

Wie das geht?

1. Ihr seid (mindestens!!! 😛 ) ebenso interessiert wie ich an dem Buch!

2. Ihr schreibt einen Artikel und reicht den Link dazu bis zum 20.07.2014 ein.

3. und letztens: Ihr kopiert den nachfolgenden Text in euren Artikel hinein.

Beltz & Gelberg startet in Zusammenarbeit mit Blogg dein Buch ein ganz besonderes Gewinnspiel! Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, Karen Foxlees „Das nachtblaue Kleid“ exklusiv vor Erscheinen in den Händen zu halten. Und damit nicht genug: Am Ende wird Beltz & Gelberg seinen offiziellen Buchblogger des Jahres 2014 küren, auf den dann tolle Preise warten!

Und darum geht´s: Rose Lovell braucht keine Freunde. Rose hat niemals irgendwo dazu gehört. Doch als sie mit ihrem Vater, der vor dem Leben flieht, in diesem Kaff an der Pazifikküste Australiens strandet, trifft sie auf die unvergleichliche Pearl Kelly, die alles überstrahlt. Von ihr lässt sich Rose überreden, auf dem Ball der Zuckerrohrernte mitzumachen, dem alle Mädchen entgegenfiebern. Und so lernt Rose die alte Edi Baker kennen, gemeinsam nähen sie das nachtblau schimmernde Traumkleid, mit dem Rose die Schönste sein wird. Stich für Stich hört Rose von Edis Geheimnissen und dem verborgenen Baumhaus, das einst ein Liebesnest war. Erst am Schluss dieses Romans erfährt man von dem Unglück, das passiert ist und alles verändert…“

Außer Daumendrücken, Hoffen und Bangen bleibt dann NICHTS MEHR!

Ich drücke euch (mir aber auch) die Däumchen!

VIEL GLÜCK, Charlousie

Advertisements

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s