ALLES MUSS RAUS XXL-Aktion- Bücher zu verschenken #4

Ich Pfosten hab natürlich das Deutschland-Spiel vergessen und hab die Aktion heute auf 20 Uhr gelegt. Wenigstens kam ich nicht auf die glorreiche Idee mit 21 Uhr! 😉

Nun gut, nach dieser Aktion gibt es erst einmal eine MINDESTENS 1-Wöchige Pause!!!

ALLESMUSSRAUS4

An all die Lieben Granaten, über die ich immer Schmunzeln muss: Viele eurer Fragen/Anmerkungen oder was ihr sonst gerne so vom Stapel lasst, steht in der Regel in diesem Artikel. Da hilft es, ihn einfach ganz zu lesen 🙂 Ich komme nämlich nicht damit hinterher, auf eure Anmerkungen einzugehen, vor allen Dingen, wenn sie hier schon aufgelistet sind. Andererseits: Ich bin manchmal wirklich königlich amüsiert :-* (ist nicht böse gemeint, sondern wirklich schmunzelnd und nett :)) Und wenn ihr SCHNELL sein wollt, lest ihn von mir aus auch danach, aber lest ihn einfach. Egal, wann^^ 

Sicher ist: Es wird noch mindestens eine weitere Aktion geben, aber da kann ich mich momentan nicht so festlegen und ich habe gemerkt, wenn ich das festsetze, macht es mir weniger Spaß, weil ich dann MUSS, ob ich will oder nicht. Doch keine Sorge: Ihr werdet auch die nächste Aktion mitbekommen! 🙂

Heute habe ich es XXL-Aktion genannt, weil ich euch so viele Bücher wie noch NIE präsentiere, die ihr euch aussuchen dürft und das Beste: ES GIBT KEINE BESCHRÄNKUNG AUF 3 !!!!!

Es stehen alle drei Bücherboarde zur Verfügung und das Einzige, was ich mir wünschen würde, dass ihr das Porto zügig überweist, damit ich euch die Bücher schnell schicken kann und in meinem Ausmisten-Aussortier-Wahn vorran komme! 😉 Momentan stapelt sich bei mir nämlich alles kreuz und quer! 😉 (never ending story!)

Also auch der Appell an diejenigen, die aus den letzten ALLES MUSS RAUS-Aktionen noch Porto offen haben: Bitte überweisen! Ich möchte niemanden unter Druck setzen und manchmal kann sowas bei einem aus verschiedenen Gründen ja auch eng werden, ABER: Wenn das Porto nicht innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt der Mail mit allen Daten eingegangen ist, sehe ich nicht genügend Interesse für das Buch/die Bücher und stelle sie in einem der nächsten ALLES MUSS RAUS-Aktionen erneut ein!

Nun zu den… BÜCHERN! 😀

GESAMTAUFNAHME:

SAMSUNG CSC

Board 1, Einzelbilder:

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Board 2, Einzelbilder:

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Board 3, Einzelbilder:

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Und ein EXTRA ;):

SAMSUNG CSC

Nun die „ALTE LEIER“:

Die BEDINGUNGEN 

(Ja, bei diesem Geschenk gibt es das!) Ich bin als allgemein als leselustig bekannt, da darf man das!! 😛

Versand nur innerhalb Deutschlands möglich!!! 😦

Ich bin nicht arm, aber auch nicht reich und komme gut über die Runden, WENN ich jetzt nicht zig mal Porto bezahlen muss.

Deswegen schenke ich euch die Bücher gerne, berechne aber eine Versandpauschale von 3€.

Unabhängig davon, ob es ein dickes oder ein dünnes Buch ist, denn bei den (baldigen) Massen an Büchern, habe ich weder die Zeit, noch den Kopf, da große Unterscheidungen zu machen, die Mehraufwand etc. bedeuten :/. 

Bitte seht auch davon ab, mich zu fragen, ob ihr „sammeln“ könnt und der Versand dadurch günstiger würde. Wird er nicht, da ich Zeit, Energie und Geld für große Kartons aufwenden müsste. Luftpolsterumschläge sind deutlich einfacher und günstiger zu beschaffen. (Hab mich extra bevorratet und hoffe, die reichen…)

Das heißt also, wenn ihr euch für 3 Bücher meldet, überweist ihr mir bitte 9€ Porto.

Sofern ihr damit nicht einverstanden seid, steht es euch frei, einfach alles zu ignorieren! 😉

Ach ja und… Wer zuerst kommt, malt natürlich auch zuerst!!

DIE ABWICKLUNG:

Ich baue unten ein Formular ein, in dem ihr bitte alle Felder ausfüllt, das ist dann selbsterklärend. 

Bei Fragen, schreibt am Besten einen Kommentar, dann können andere schon sehen, ob die Frage vielleicht schon einmal gestellt wurde…)

Ich werde mich bemühen, diesen Artikel regelmäßig zu aktualisieren, kann das aber nicht täglich versprechen.

Ich hoffe, soweit ist alles klar, ich wünsche mir, einigen von euch kleine bis große Freuden bereiten zu können!  

SCHNAPPT EUCH DIE XXL-BÜCHER! 😉

BEREITS WEG (21.07.14, 17:00 Uhr):

Erklärung: Sobald ein Buch aufgelistet ist, ist es weg! Wenn hinter dem Buchtitel „Mail ist raus“ steht und ihr keine Mail erhalten habt, war jemand schneller als ihr. Auf diese Art und Weise muss ich heute nicht 10 Leuten schreiben, dass „Himmelsfern“ schon weg ist! 😉

1. „Das Labyrinth Erwacht“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 15.07.

2. „Himmelsfern“ Status: Mail ist raus VERSANDT, 15.07.

3. „Gelöscht“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 21.07.

4. „Die Tiefen deines Herzens“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 15.07.

5. „40 Stunden“ Status: Mail ist raus x, VERSANDT, 14.07.

6. „Everlasting“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

7. „Biss zum Morgengrauen“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 18.07.

8. „Biss zur Mittagsstunde“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 18.07.

9. „Die drei Leben der Tomomi Ishikawa“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 21.07.

10. „Ascheherz“ Status: Mail ist raus x VERSANDT 16.07.

11. „Die Wächter von Avalon“ Status: Mail ist raus x VERSANDT 16.07.

12. „Indigosommer“ Status: Mail ist raus x, VERSANDT, 14.07.

13. „Zweiherz“ Status: Mail ist raus x, VERSANDT, 14.07.

14. „Damian 2“ Status: Mail ist raus x, VERSANDT, 14.07.

15. „In einem Boot“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

16. „Feuerquell“ Status: Mail ist raus x VERSANDT 16.07.

17. „Vakuum“, Status: Mail ist raus x, VERSANDT, 14.07.

18. „Virtuosity“, Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

19. „Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern“, Status: Mail ist raus x, VERSANDT, 14.07.

20. „Totenmädchen“, Status: Mail ist raus x VERSANDT, 21.07.

21. „Graffiti Moon“, Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07.

22. „Amen“, Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

23. „Das Meer in deinen Augen“, Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

24. „Die Fälscherin“, Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07.

25. „Der Spiegel der Königin“, Status: Mail ist raus x VERSANDT, 21.07.

26. „Glits“, Status: Mail ist raus x, VERSANDT, 14.07.

27. „Feuervolk“, Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

28. „Biss zum Abendrot“, Status: Mail ist raus x VERSANDT 18.07.

29. „Biss zum letzten Sonnenstrahl“, Status: Mail ist raus x VERSANDT 18.07.

30. „Nicht weit vom Stamm“, Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

31. „Tote essen kein Fastfood“, Status: Mail ist raus x VERSANDT, 21.07.

32. „Lucy“, Status: Mail ist raus x VERSANDT, 21.07. 

33. „Zwei an einem Tag“, Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

34. „Love Cuts“, Status: Mail ist raus x, VERSANDT, 14.07.

35. „Das Schwein unter den Fischen“, Status: Mail ist raus x, VERSANDT, 14.07.

34. „How to be really bad“, Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

35. „Sternenwandler“, Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

36. „Das Leuchten“, Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07.

37. „Dunkle Wasser“, Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07.

38. „Meerestochter“, Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07.

39. „Sommerfalle“, Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07.

40. „Die Königsmalerin“, Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07.

41. „Der Gesang der Orcas“, Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07.

42. „Shadowfall“, Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07.

43. „Herzverwandt“ , Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07.

44. „Der Lilienpakt“, Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07.

45. „Eine himmlische Liebe“, Status: Mail ist raus x VERSANDT, 18.07.

46. „Morgans Erwachen“, Status: Mail ist raus x VERSANDT, 18.07.

47. „Jolande“, Status: Mail ist raus x VERSANDT, 18.07.

Und?!

Hab ich euch zu viel versprochen? 🙂 Vergesst auch (immer noch) nicht den Besuch in der Verkauf-Ecke ^_^!

Nun genießt das Fußballspiel 😀

Eure Charlousie

PS: Ich glaube, das Deutschland so 2:1 oder 3:1 gewinnt. Aber: AUF JEDEN FALL GEWINNT! 😀

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 13/07/2014 in Aktionen, Bücher und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 46 Kommentare.

  1. Huhu!

    Ahh, ich habe „40 Stunden“ gerade fälschlicherweise ins dritte Regal sortiert. Ich hoffe, das passt trotzdem noch *G*

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Ich hab so schnell getippt, dass ich jetzt nur hoffen kann, dass ich immer das Richtige in alle Felder eingetragen hab 😉

    Liebe Grüße und danke für die Aktion! Meine Finger zittern immer noch 😀

    Gefällt mir

  3. Jetzt hoffe ich auf eine Antwortmail 😀

    Gefällt mir

  4. Oh man :). Da dachte ich: Schau ich doch einfach mal drüber, aber bei „Das Labyrinth erwacht“ musste ich es einfach versuchen. Ich drück mir mal die Daumen ;D.

    Gefällt mir

    • hui, das war schon nach sage und schreibe EINER MINUTE weg o.O Hatte ich echt nicht mit gerechnet!!!

      Gefällt mir

      • Ja, habs gesehen :D. Schade, schade, aber es gibt ja noch eine Aktion :). Außerdem ist deine Aktion einfach nur WAHNSINNIG Toll! (Und wahnsinnig) ;).

        Gefällt mir

        • Ja, aber die neue Aktion dauert noch ein bisschen und ich hadere momentan mit mir, was ich da so anbiete und was nicht… 😉
          Hab nämlich meinen Freunden jetzt doch mehr Bücher geschenkt, als ich dachte und viel ist nun nicht mehr da!

          Gefällt mir

  5. Oh man, das sind echt krass viele Bücher 😉 Dein Postfach quilt sicher über, oder?

    LG Inka

    Gefällt mir

  6. So eine tolle Aktion, wirklich toll, hoffentlich war ich schnell genug, wenigstens bei einem :D. Ui bin schon ganz gespannt 🙂 glg Franzi

    Gefällt mir

  7. Ich war zu doof. Naja nächstes Mal. 🙂

    Gefällt mir

  8. Hallo!
    Das Geld für die beiden Bücher (Verlieb dich nie in einen Vargas; Das Mädchen mit den gläsernen Füßen), die ich bei der letzten Aktion bekommen konnte, wurde gestern überwiesen. Ich hoffe, die Überweisung kommt an, sonst sag mir bitte Bescheid, wenn du in den nächsten Tagen nichts erhältst! (Ich bin nämlich vorerst nicht da, um das zu überprüfen) 😮 und vielen Dank nochmal!
    Liebste Grüße ❤

    Gefällt mir

  9. Oh nein – für beide Bücher keine Mail 😥 Dabei habe ich die ganze Zeit deine Seite aktualisiert und direkt das Formular abgeschickt, als der Post online kam…

    Gefällt mir

  10. uhuu juhuuuu es hat geklappt 🙂 wundervoll, dankee..ich hab gleich die Überweisung gemacht 🙂 glg

    Gefällt mir

  11. Yvonnes Lesewelt

    Hey!
    Das Geld für Glits ist per Online Banking raus. Ich freu mich. Mit dem Buch habe ich länger geliebäugelt.
    LG
    Yvonne

    Gefällt mir

  12. oh mist ich war so aufgeregt, dass ich überhaupt nicht auf die Regaleinteilung geachtet habe, das ist nun sicher komplett falsch *traurig schaue – tut mir leid

    Gefällt mir

    • Ist nicht schlimm!! Ich habe einer Tanja eine Mail geschickt, warst das vielleicht sogar du? 😉

      Also, es ist niemand raus, weil er/sie das nicht so gesehen hat! 🙂

      Gefällt mir

      • ne ich habe noch keine Mail bekommen – habs auch eben gerade erst losgeschickt, keine Hektik, ist nur peinlich, dass ich nichtmal richtig lesen kann wo das doch die Grundvoraussetzung für Bücherlies ist *grins.

        Gefällt mir

  13. juchuuuu ja nun habe ich eine mail bekommen – ganz lieben Dank, ich mache das morgen früh in Ruhe fertig (heute früh) – mir fallen nämlich langsam echt die Äuglein zu. Da ich die selbe bank habe wie Du nur in einer andren Stadt, dürfte es schnell gehen.

    Liebe Grüße Tanja

    Gefällt mir

    • Ja, kein Stress du 🙂
      Ich bin momentan sowieso zu aufgedreht zum Schlafen, obwohl es jetzt echt mal Zeit wird!!!
      Oh, ich LIEBE diese Bank (klingt bescheuert, aber ist so. Hatte schon ein paar und diese! *_* SUPER!! :))

      Gute Nacht und keine Eile 🙂

      Gefällt mir

      • och ja ich bin mit ihr auch ganz zufrieden *g – bin auch schon einige Jahre dort. Für Dich auch eine Gute Nacht, ich gehe nun aber wirklich (ganz fest vornehm) mal sehen wann ich schlafen kann, hier wird gehuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupt das schlimm wenn man in der Nähe einer Hauptstraße sein Schlafzimmerchen hat – nachtiii

        Gefällt mir

        • Genau DAS Problem habe ich auch, deswegen spare ich mir das mit dem Schlafen nun doch gerade… Ich wohne… *hust* DIREKT an einer Hauptstr. und die sind (natürlich) nicht zu bremsen. Aber blöd ist es schon – soooooo früh raus morgen – Zzzz.
          Aber gut, wird ja nur einmal dieses Jahr Fußballweltmeister 😀

          Gefällt mir

  14. Eine ganz tolle Aktion! Ich bin nur leider immer viel zu spät dran.^^

    Gefällt mir

  15. OMG ❤
    Ich hätte bei dem Andrang ja niemals gedacht, dass ich Glück habe werde *-*
    Danke liebe Charlousie ❤
    Ich habe dir auf die Email auch noch geantwortet 😀

    Liebe Grüße,
    Nenya

    Gefällt mir

  16. Meine Bücher sind wohlbehalten bei mir angekommen – ganz lieben Dank für die tolle Aktion

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Tanja (Lari Heldenlama)

    Gefällt mir

  17. bibilottaskunterbuntewelt

    Das erste der zwei Bücher (der Lilienpakt) kam heute schon hier an … war ganz erstaunt 😉 VIELEN LIEBEN DANK ,… und wieder mit so einer tollen Karte 😉 Wünsche dir ein schönes WE

    LG Bibi

    Gefällt mir

    • Hihi, das freut mich! 😀
      Das letzte hat aber keine Karte mehr… Wenn ich jemandem 2+ Bücher in einem Aufwasch geschickt habe, gab es immer nur eine. Irgendwann schreibe ich mir ja auch mal die Finger wund^^ 🙂

      Dann nochmal viel Spaß auch mit diesem Buch!!
      Ich fand es toll ❤

      Gefällt mir

  18. Hey meine LIebe, ich wollte dir Bescheid geben, dass Die Malerin, der Orca und die Falle heil bei mir angekommen sind 🙂 Vielen lieben Dank!

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

