ALLES MUSS RAUS – Bücher zu verschenken #3

Abend ihr Lieben!

Alles Muss raus3

Habt ihr auch schon so auf den Abend hingefiebert wie ich? 😉

Ich sitze jetzt – genau wie ihr – vorm PC und werde die ersten ca. 30 Minuten so schnell wie möglich aktualisieren, damit so viele Dopplungen wie möglich vermieden werden können!

Wie ihr bereits wisst, muss ich viele meiner Bücher loswerden, weil ich ungefähr gen Herbst rum in eine andere Stadt zum Studieren ziehen werde. Einerseits bibbere ich dem ein wenig ängstlich entgegen, andererseits wird es nach 21 Jahren auch wirklich mal Zeit, mein „Nest“, meine Heimatstadt Kassel zu verlassen und etwas Neues zu entdecken, zu erleben! 🙂

Aber ich weiß ja, eigentlich geht es euch nur um eines… xD

DIE BÜCHER!

Hier ist das Bildchen (dieses Mal im Regal, weil die sortierten Stapel vorm Regal schon den ganzen Platz beanspruchen!^^) 

Es gelten nur Bücher, die auf dem Regalboard von „Ruf der Tiefe“ stehen! ALLE ANDEREN SIND TABU!! 😉

Alles Muss raus3

IN GRÖSSER, WEIL VIELE ES NICHT RICHTIG ERKENNEN KONNTEN!

SAMSUNG CSC

Die BEDINGUNGEN 

(Ja, bei diesem Geschenk gibt es das!) Ich bin als allgemein als leselustig bekannt, da darf man das!! 😛

Versand nur innerhalb Deutschlands möglich!!! 😦

Ich bin nicht arm, aber auch nicht reich und komme gut über die Runden, WENN ich jetzt nicht zig mal Porto bezahlen muss.

Deswegen schenke ich euch die Bücher gerne, berechne aber eine Versandpauschale von 3€.

Unabhängig davon, ob es ein dickes oder ein dünnes Buch ist, denn bei den (baldigen) Massen an Büchern, habe ich weder die Zeit, noch den Kopf, da große Unterscheidungen zu machen, die Mehraufwand etc. bedeuten :/. 

Bitte seht auch davon ab, mich zu fragen, ob ihr „sammeln“ könnt und der Versand dadurch günstiger würde. Wird er nicht, da ich Zeit, Energie und Geld für große Kartons aufwenden müsste. Luftpolsterumschläge sind deutlich einfacher und günstiger zu beschaffen. (Hab mich extra bevorratet und hoffe, die reichen…)

Das heißt also, wenn ihr euch für 3 Bücher meldet, überweist ihr mir bitte 9€ Porto.

Sofern ihr damit nicht einverstanden seid, steht es euch frei, einfach alles zu ignorieren! 😉

Ach ja und… Wer zuerst kommt, malt natürlich auch zuerst!!

DIE ABWICKLUNG:

Ich baue unten ein Formular ein, in dem ihr bitte alle Felder ausfüllt, das ist dann selbsterklärend. 

Bei Fragen, schreibt am Besten einen Kommentar, dann können andere schon sehen, ob die Frage vielleicht schon einmal gestellt wurde…)

Ich werde mich bemühen, diesen Artikel mindestens einmal täglich (vermutlich immer gen Abend) zu updaten, damit ihr dort seht, was noch da und was bereits weg ist.

Ich hoffe, soweit ist alles klar, ich wünsche mir, einigen von euch kleine bis große Freuden bereiten zu können!  

AUF DIE TASTEN… FERTIG?! LOS!!! 😀

BEREITS WEG (18.07.14, 21:24):

Erklärung: Sobald ein Buch aufgelistet ist, ist es weg! Wenn hinter dem Buchtitel „Mail ist raus“ steht und ihr keine Mail erhalten habt, war jemand schneller als ihr. Auf diese Art und Weise muss ich heute nicht 10 Leuten schreiben, dass „Linna singt“ schon weg ist! 😉

1. „Linna singt“ Status: Mail ist raus  x VERSANDT, 18.07

2. „Sabriel“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 14.07.

3. „Das Mädchen mit den gläsernen Füßen“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07.

4.Assassino“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 14.07.

5. „Serafina“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

6. „Jake Djones“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07

7. „Verlieb dich nie in einen Vargas“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07

8. „Hochzeitsküsse“ Status: Mail ist raus  x VERSANDT, 18.07

9. „Team Zero“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

10. „Blood Magic“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

11. „Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07

12. „Friesenherz“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07

13. „Silberelfen“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07

14. „Die Königsprüfung“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07

15. „Ruf der Tiefe“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 17.07

16. „…“ Status: Mail folgt (noch nicht versandt)

Es gelten nur Bücher, die auf dem Regalboard von „Ruf der Tiefe“ stehen! ALLE ANDEREN SIND TABU!! 😉

Konnte das nur nicht anders fotografieren!

Die nächste Aktion findet am 13. Juli (Sonntag) um 20 Uhr statt!

Momentan komme ich in den alten Artikeln (ALLES MUSS RAUS #1 & ALLES MUSS RAUS #2) mit dem Aktualisieren nicht so ganz hinterher, weil ich es unterschätzt habe, wie anstrengend Arbeiten UND jeden Abend Theorie-Unterricht für den Führerschein sind. Da ist ratz fatz die Freizeit weg, in der ich sowieso schon immer so erschlagen bin. Keine Sorge, zum Wochenende hin wird das besser! 😀

Wir schreiben uns! 🙂

Charlousie

PS: Ihr habt euch für ein Buch gemeldet und kein Glück gehabt? – vielleicht findet ihr ja etwas in meiner Verkaufs-Ecke? 😉

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 10/07/2014 in Aktionen, Bücher und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Hoppla ich habe ein Buch genannt was im anderen Regal ist „Vergessen“. Bitte einfach ignorieren :S

    Gefällt 1 Person

  2. Ach wie schade, dass es hier um Schnelligkeit geht, da hab ich absolut keine Chance, ich mach den PC auch manchmal aus. 😉 Linna singt wär ja genial gewesen. *seufz*

    Gefällt mir

    • Bianca, um es fairer zu gestalten,steht nun immer, wann die nächste Aktion startet direkt im Artikel, dann weiß man,der PC könnte mal angelassen werden 😉

      Und mir fehlt die Zeit und der Überblick noch lange zu losen.
      Und wenn ich dann sagen würde, alle, die sich für das Buch bis Mitternacht melden, wandern in den Lostopf, beschwert sich ja doch wieder jemand, dass es zu kurz war -_-

      Und für inzwischen über 50 Bücher auslosen? Ich glaube, dann komme ich nie zum Versenden ^^

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

