PRIVAT_Speichern

Gewinnspiel: Postkartenaktion – Zwischenstand

HeaderHuhu! 😀

Damit ihr nicht denkt, ich habe euch vergessen, gebe ich euch mal Bescheid, dass ich leider bisher nicht dazu kam bei der Postkartenaktion, auszulosen.

DENN: Ich möchte gerne ein Video drehen, um euren vielen und tollen Postkarten gerecht zu werden! ❤

Leider ging es mir in der letzten Woche nicht so gut und dann bin ich nicht in der Lage dazu, ein Video zu drehen. Ich hoffe, dass ich es nächstes Wochenende schaffe, ansonsten muss ich doch einfach so auslosen und vielleicht eine schöne Fotostrecke anfertigen… 😉

gewinnspiel postkarten

Auf jeden Fall: Danke für eure Karten, für eure Geduld, euer Feedback und dafür, dass ihr meine LeserInnen seid!

Bis zur (spannungsgeladenen ;)) Auslosung könnt ihr ja mal bei ALLES MUSS RAUS – Bücher zu verschenken #1 vorbei schauen. 😉 Weitere Aktionsposts werden folgen!alles muss raus

Alles Liebe, genießt euren Sonntag,

Charlousie

3 thoughts on “Gewinnspiel: Postkartenaktion – Zwischenstand”

  1. Ohh wie toll! Da freu ich mich schon sehr auf dein Video und schick dir gaaanz viel Sonne, damit’s dir bald wieder besser geht! 🙂 Auf Regen folgt ja bekanntlich immer Sonnenschein und sonst ist es ja manchmal auch schön, einfach im Regen zu tanzen…

    Denk an Dich und schick dir ein Bussi aus Darwin! :o)

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

