ALLES MUSS RAUS – Bücher zu verschenken #1

 

05.07.14, RUNDE 1 IST GESCHLOSSEN! RUNDE 2 DÜRFT IHR GERNE AUFSUCHEN 🙂

Ihr Lieben,

alles muss raus

während mir ganz schön schwer ums Herz wird, weil Bücher bisher eigentlich mit mir, meiner Persönlichkeit und meinem Leben verwachsen zu sein schienen, dürft IHR euch gleich ganz, ganz doll freuen! 😉

Denn ich verschenke (VIELE!!) meiner Bücher. Weil es so viele sind, werde ich in unregelmäßigen Abständen immer ca. 10-20 Bücher anbieten. (Im Gegensatz zu einer lieben (aber zitronigen ❤ ) Bloggerin würde ich niemals Bücher ins Bett und mich auf die Couch verfrachten. Ich hab ja noch nicht einmal eine Couch… o.O)

Habe ich einfach nur ein großes Herz oder warum gebe ich so viele Bücher ab? 😉

Natürlich habe ich auch ein großes Herz ;D ! Allerdings ziehe ich in den nächsten Monaten um (Gott allein weiß, wohin!) und da ich inzwischen einige BUCHLASTIGE Umzüge innerhalb einer Stadt hinter mir habe, weiß ich… NICHT NOCH EINMAL! Ja, ich liebe Bücher mehr als alles andere, doch es werden ja nicht weniger, sondern immer mehr. Als bald Studentin sind rund (inzwischen „nur“ noch) 800 Bücher alleine einfach ein „bisschen“ unmöglich zu stemmen.

Glücklicherweise muss ich sie nicht wegwerfen (könnte ich niemals!), sondern kann sie verschenken, bspw. an euch <3, an Freunde, an Bibliotheken! 😉

Einige Bücher verkaufe ich auch über FB, wenn ihr Interesse habt, lasst es mich wissen…

Zu den Büchern: Manche habe ich selbst gekauft, andere wiederum sind Rezensionsexemplare (und tlw. vom Verlag auch als solche gekennzeichnet). Die meisten Bücher sind einmal (vorsichtig!) von mir gelesen worden, manche noch nie. Somit sind alle meine Bücher in einem GUTEN bis SEHR GUTEN Zustand, sofern nicht anders angegeben.

Nach dem ganzen Palaver, zeige ich euch endlich die Schätzchen:

Ihr dürft ruhig zugeben, dass euch nichts anderes interessiert, ist okay^^)

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

(Bestimmt kann ich gerade mal eine Stecknadel fallen hören, bevor ihr euch schon für bestimmte Bücher gemeldet habt! ;))

Die BEDINGUNGEN (Ja, bei diesem Geschenk gibt es das!) Ich bin als allgemein als leselustig bekannt, da darf man das!! 😛

Versand nur innerhalb Deutschlands möglich!!! 😦

Ich bin nicht arm, aber auch nicht reich und komme gut über die Runden, WENN ich jetzt nicht zig mal Porto bezahlen muss.

Deswegen schenke ich euch die Bücher gerne, berechne aber eine Versandpauschale von 3€.

Unabhängig davon, ob es ein dickes oder ein dünnes Buch ist, denn bei den (baldigen) Massen an Büchern, habe ich weder die Zeit, noch den Kopf, da große Unterscheidungen zu machen, die Mehraufwand etc. bedeuten :/. 

Bitte seht auch davon ab, mich zu fragen, ob ihr „sammeln“ könnt und der Versand dadurch günstiger würde. Wird er nicht, da ich Zeit, Energie und Geld für große Kartons aufwenden müsste. Luftpolsterumschläge sind deutlich einfacher und günstiger zu beschaffen. (Hab mich extra bevorratet und hoffe, die reichen…)

Das heißt also, wenn ihr euch für 5 Bücher meldet, überweist ihr mir bitte 15€ Porto.

Sofern ihr damit nicht einverstanden seid, steht es euch frei, einfach alles zu ignorieren! 😉

Ach ja und… Wer zuerst kommt, malt natürlich auch zuerst!!

DIE ABWICKLUNG:

Ich baue unten ein Formular ein, in dem ihr bitte alle Felder ausfüllt, das ist dann selbsterklärend. Wenn ihr Paypal habt, wäre es für mich einfacher, ihr bezahlt das Porto darüber. KEINE ZAHLUNG MEHR ÜBER PAYPAL MÖGLICH!!! (Bei Fragen, schreibt am Besten einen Kommentar, dann können andere schon sehen, ob die Frage vielleicht schon einmal gestellt wurde…)

Ich werde mich bemühen, diesen Artikel mindestens einmal täglich (vermutlich immer gen Abend) zu updaten, damit ihr dort seht, was noch da und was bereits weg ist.

Ich hoffe, soweit ist alles klar, ich wünsche mir, einigen von euch kleine bis große Freuden bereiten zu können!  

LASST DIE BUCHJAGD BEGINNEN!!! 😀

BEREITS WEG (22.07.14, 18:03 Uhr):

Erklärung: Sobald ein Buch aufgelistet ist, ist es weg! Wenn hinter dem Buchtitel „Mail ist raus“ steht und ihr keine Mail erhalten habt, war jemand schneller als ihr. Auf diese Art und Weise muss ich heute nicht 10 Leuten schreiben, dass „Obsidian“ schon weg ist! 😉

Sobald ein x im Status steht, habe ich eure Zahlung erhalten.

1. „Obsidian“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 05.07.

2. „Die Auswahl“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 05.07.

3. „Death“ Status: Mail ist raus VERSANDT, 05.07.

4. „Die Dämonenfängerin“ Status: Mail ist raus  VERSANDT, 03.07

5. „Die Drachenjägerin 02“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 12.07.

6. „Der Sommer der silbernen Wellen“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 12.07.

7. „Wer schön sein will, muss sterben“ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

8. „Firelight 01 – Brennender Kuss“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 21.07.

9. „Back to Paradise“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 03.07

10. „Leaving Paradise“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 03.07

11. „Kuckuckskind“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 03.07

12. „Die Drachenjägerin 1 “ Status: Mail ist raus (noch nicht versandt)

13. „Über uns Stille“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 22.07.14 

14. „Das Blut der Lilie“ Status: Mail ist raus x VERSANDT, 07.07.

Nun warte ich gespannt, ob alles soweit klappt!

Bis zur nächsten ALLES MUSS RAUS – BÜCHER ZU VERSCHENKEN – Aktion! 😉

Eure ausmistende Charlousie

PS: Ein paar Bücher werde ich NATÜRLICH behalten^^

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen kann ich keine Haftung übernehmen!

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 03/07/2014 in Aktionen, Bücher und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Das ist so eine tolle Aktion von dir, wirklich!!
    So als Tipp, wenn die Büchersendung nicht mehr als 1kg wiegt und die Maße ok sind, kannst du auch mehrere Bücher in einem Umschlag verschicken 😉
    Aber denk dabei an die Bedingungen bei Büchersendungen!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Nacht noch 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Oh hab gerade erst weiter gelesen 😀 Ignorier meine Mail einfach!

    Gefällt mir

  3. Oh meine Mail bitte auch ignorieren, die Bücher, die ich wollte sind schon weg, sorry!

    Gefällt 1 Person

  4. Wow, damit wirst du einige sehr glücklich machen. Da sind ja echt begehrte Bücher dabei 🙂 Ich ziehe auch bald (erstmal „nur“ für ein halbes Jahr) um, habe hier aber auch kräftig ausgemistet. Versuch es aber eher mit Buchverkauf, um mir den Umzug noch ein bisschen zu finanzieren xD Vielleicht bin ich auch einfach nicht nett genug um die einfach alle zu verschenken 😀
    Ich warte gespannt auf deinen nächsten Post ❤

    Gefällt 1 Person

    • Naja, manche verkaufe ich ja trotzdem noch 😉

      So ein Umzug ist ja leider wirklich nicht gerade günstig 😦
      Dabei sind wenig Bücher SEHR gut.
      Mal sehen, wohin das alles noch so führt und mich freut es, wenn ich beim Ausmisten noch ein paar erfreuen kann, ohne die kommentarlos irgendwo abzugeben und keine Ahnung zu haben, ob die nun gut ankamen oder nicht…

      Gefällt mir

  5. Hey Charly,

    da hast du aber total tolle Bücher auf Lager. Leider besteht bei mir genau das gleiche Dilema wie bei dir. Ich zieh zwar nicht um, aber ich hab auch keinen Platz mehr für die ganzen Bücher bei mir Zuhause. Viel Erfolg bei dieser Aktion.

    Lg Mel

    Gefällt 1 Person

  6. Oh ja, das Probme kenne ich 🙂 Zu viele Bücher und kein Platz mehr, bin och ja auch irgendwie ständig am reduzieren. Deswegen noch ein Tipp von mir: Bücher, die du garnicht los wirst, könntest du noch in einem öffentlochen Bücherschrank abstellen.

    Liebe Grüße,

    Gefällt mir

  7. Dieses Vorhaben finde ich sehr großzügig und fair, obwohl ich in Austria lebe und daher nicht mit mache. Viel Glück und Freude auch im neuen Heim:-) Alles Liebe – Gottfried Rath

    Gefällt mir

  1. Pingback: ALLES MUSS RAUS – Bücher zu verschenken #2 |

  2. Pingback: Gewinnspiel: Postkartenaktion – Zwischenstand |

  3. Pingback: ALLES MUSS RAUS – Bücher zu verschenken #3 |

  4. Pingback: Ankündigung! – Das nächste Mal ALLES MUSS RAUS – Bücher zu verschenken ist … |

  5. Pingback: Warum ich nicht mehr lese. Oder: Was die Zukunft so bereithält. |

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

