Rezensionen

Mysteriöser Umschlag katapultierte Bloggerin in den Himmel

 

Am Donnerstag startete eine spannende Geschichte.

SAMSUNG CSC

.

Sie begann mit einem mysteriösen Umschlag ohne Absender vor dem Briefkasten, in dem sich eine wunderschöne Zeichnung, eine Leseprobe und ein paar Worte des Autors befanden.Mysteriöser Umschlag

Der Autor Matthias Herbert stellt in einem Brief – auf hochwertigem Papier in Pergamentoptik gedruckt 😉 – seinen eBook-Auftakt „Memiana“ vor, das er exklusiv für ein paar ausgewählte BloggerInnen als Print-Band drucken lässt.

Er betitelt „Memiana“ als sein Lebenswerk, nachdem er bereits mehr als 300 Drehbücher im Film- und Fernsehbereich verfasst hat! (wow!)SAMSUNG CSC

Aber dem noch nicht genug! Mit meinem Lieblingssatz „wie beim Teleshopping, was?“ hat er mich nicht nur endgültig geködert und zum Lachen gebracht, sondern auch noch eins und noch eins und noch und noch und noch eins drauf gesetzt. (Zu gut, um wahr zu sein! 🙂 )

Da fühlte ich mich regelrecht in den Bloggerhimmel versetzt und taumelte von diesen vielen tollen Verlockungen schnurstracks hinein in die nächste Überraschung. Die Zeichnung mit Leseprobe auf der Rückseite hat es mehr als in sich. Ein atemloser Einstieg, der mich mit nur wenigen Worten total fiebrig, kribbelig und aufgeregt werden ließ!SAMSUNG CSC

Das ist nämlich der Beginn (m)einer Geschichte. Mareibes eindringliche Stimme hat mich sofort gepackt und mitgenommen und ihr Blick… Tja, ihr Blick hat mich noch davor vor lauter Entschlossenheit und grenzenlosem Mut gefangen- und für sich eingenommen.

DIESER BLICK!
DIESER BLICK!

Am Donnerstag startete also eine spannende Geschichte in der realen Welt für mich, die ich gerne in der fiktiven – in Memiana – fortsetzen würde.

Hat auch euch beides neugierig gestimmt?


Seid ihr gar selbst als BloggerInnen überrascht worden?

– Dann würde mich interessieren, welche Zeichnung ihr erhalten habt und wie euer Charakter heißt. 😉

Ist es am Ende vielleicht sogar Mareibe? ❤ (Ja, irgendwie fühle ich mich jetzt schon ein ganz kleines bisschen verliebt…)

Eure angenehm überraschte Charlousie

PS: Vielen Dank allen Lieben Menschen, die an dieser wunderbaren Aktion beteiligt sind!!!!

 

Advertisements

4 thoughts on “Mysteriöser Umschlag katapultierte Bloggerin in den Himmel”

  1. Hey Mausl,

    wow, die Zeichnung ist wunderschön! Ich habe auch Überraschungspost erhalten, die ich im Laufe der Woche vorstellen werde. Bei Facebook kannst du das Bild schon mal sehen. Was für eine schöne Aktion, ich bin immer noch ganz hin und weg.

    Drücker, Anka

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s