Aktionen, Gewinnspiel

Gewinnspiel: Süchtig nach Briefpost?! – Update 4

Heute steht das vierte und somit auch letzte Update an, bis die Postkarten-Aktion am Wochenende ausläuft. Bis dahin trudelt ja vielleicht noch die eine oder andere Postkarte ein, ich würde es euch wünschen! 🙂

Header

Für eventuelle Nachzügler: Sputet euch! Das sind die Preise und HIER ist erklärt, worum es im Einzelnen geht!! 😉

Buchpreise

Doch so oder so könnt ihr euch schon jetzt freuen, denn in den letzten Tagen haben mich einige tolle Postkarten erreicht!

Darunter auch eine aus AUSTRALIEN!!! und aus Zypern. Wahnsinn, dass die Aktion sogar – ungeplant – einen kleinen internationalen Touch erhält. Und das nur Dank euch!! ❤ DANKE!

Hier dürft ihr mal linsen, welche schönen Karten noch so eintrudelten.

Postkarten

Ist eure dabei? – Oder ist da noch etwas von euch unterwegs? *neugierigbin*!

Auf dem Foto sieht man es leider so wenig, doch die München-Karte hat einen herrlichen Metallic-Effekt, was Mitbewohnerin 1 und ich super „fancy“ finden! 😉

metallic_München

Einen Zwischenstand gebe ich heute mal nicht durch, damit es für euch ein wenig spannend bleibt, wie viele Preise ich letztlich unter euch verlose und bis zum Einsendeschluss kommt die liebe Postbotin noch ganze drei Male vorbei. Noch ist also alles offen!! 😀 Wer ganz ungeduldig ist, kann mithilfe der letzten Updates natürlich herausfinden, wie viele bisher eingetroffen sind und 1 und 1 zusammenzählen … (pssst, ich habe nicht verraten!)

Auf jeden Fall möchte ich mich noch einmal bei allen bisher eingegangenen PostkartenabsenderInnen bedanken! Denn bedanken kann man sich nie genug. Eure Karten sind teilweise mit wirklich viel Liebe ausgesucht worden, doch eure Worte, die ihr darauf geschrieben habt… die haben es meist echt in sich!! ❤

Ihr macht mich damit wirklich sehr HAPPY…

Auch noch einmal einen gesonderten Dank an die liebe zunächst anonyme PostkartenschreiberIn, die unabhängig von dieser Aktion aufmunternde Worte für mich fand, nach dem dieser Artikel doch leider sehr aus dem Ruder lief… (ich hoffe, ich liege mit meiner weiblichen Vermutung jetzt einfach mal richtig! ;))

anonyme Freude

Auf eine schöne restliche Woche,

Charlousie

8 thoughts on “Gewinnspiel: Süchtig nach Briefpost?! – Update 4”

  1. Hallihallo!
    Ich freu mich, dass die Brieftäubchen meine lieben Grüße verlässlich überbracht haben :o)

    Ich wünsche dir noch gaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Postkarten und einen überglücklichen Briefkasten :)) Bussi aus Alice Springs! *Hug*

    Nana :o)

    Gefällt mir

    1. Grüße zurück nach Alice Springs!! 😉

      Ja, ich habe mich auch sehr gefreut, als das Kärtchen heil bei mir gelandet ist!!! ❤

      Genieß noch deine Zeit dort unten!!!!

      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Hmpf…anscheinend ist meine ja immer noch nicht angekommen, ich gebs auf 😦 (wundert mich aber jetzt nicht….)

    Nichtsdestotrotz finde ich die ganze Aktion immer noch suuuuperschön 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

    Gefällt mir

  3. Haha da wenn du den Metallic Effekt fancy findest, bin ich ja beruhigt :D. Ich fand das irgendwie strange, aber so ne Standard-Touristen Karte fand ich auch langweilig 🙂
    ich bin ja auch mal gespannt, was noch so bei dir ankommt. Auf jeden fall eine coole Aktion!

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

