WIR GEHEN IN DIE VERLÄNGERUNG – Gewinnspiel: Süchtig nach Briefpost?! – Update 3

Ende!?

Header

Ihr Lieben, eigentlich ist heute (bzw. gestern) der postkarten bisherEinsendeschluss gewesen. Da sich in den letzten zwei Wochen aber leider weniger getan hat und ich WEISS, dass noch mindestens 2 Postkarten unterwegs sind… dachte ich mir, verlängern wir die Aktion doch einfach! 🙂

Ich schlage zwei Wochen drauf, was haltet ihr davon?

Ihr könnt also noch bis zum 29.06.2014 fleißig eure Postkarten an meine Adresse (im Impressum) einsenden und die Preise damit erhöhen.

Noch einmal zur Erinnerung, DAS sind die Preise:

Näheres und alle weiteren Infos bitte im Artikel Süchtig nach Briefpost?! Ich feiere Geburtstag! – Feiert ihr mit? nachlesen :D.

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Juniwochen, doch erstmal einen entspannten Sonntag,

eure Charlousie 🙂

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 15/06/2014 in Aktionen, Gewinnspiel und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Huhu,
    finde ich gut.
    Ich hoffe deinen Kreuz gehts besser.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt 1 Person

  2. aprilreadsbooks

    Juhu, meine Postkarte ist angekommen! 🙂 Ich war mir ja nicht sicher, ob sie es innerhalb der Frist schafft. ^^

    Gefällt mir

  3. Tja….meine muss sich noch mal auf den Weg machen, bzw. ich muss eine neue schicken, da meine ursprüngliche, die nach 2 Wochen nun wieder bei mir angekommen ist, btw. der Umschlag, ohne Karte, bin ich ganz froh, dass es noch eine Verlängerung gibt. Ich mag mich jetzt auch nicht mehr aufregen, hab schon zu viel Kraft darauf einfach verwendet, denke ich. Also, neu kaufen, neu losschicken und hoffen, dass es diesmal möglich ist, dass innerhalb deutschlands was von mir ankommt 😉

    Liebste Grüße
    Bine

    Gefällt mir

    • Och meine Liebe Bine!

      Ich drücke die Daumen, dass es zukünftig besser läuft mit dem Postkarten-Verschicken bei dir!!! ❤

      Das ist echt nervenaufreibend, manchmal habe ich das ja auch 😦

      Aber das wird wieder. BESTIMMT!

      KNUDDEL,
      Charlousie

      Gefällt mir

  4. Ich hab die Aktion heute erst entdeckt und bin nach der Arbeit direkt losgedüst, eine Postkarte kaufen 😀 Ich liiiieeebe es echte Post zu verschicken. Danke für die Verlängerung 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Du hast viele Postkarten bekommen ^^ schön^^ Wieviele sind das schon? Vllt mache ich doch mit, wenn ich es schaffe, eine Postkarte zu kaufen. Habe zu viel zu tun.

    LG
    Manu

    Gefällt mir

    • Huhu Manu!
      Den aktuellen Stand habe ich nicht im Kopf, allerdings inzwischen weit über 10!
      Wenn du die Zeit finden würdest, würde ich mich doch sehr freuen! 🙂

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Charlousie

      PS: Irgendwie kenne ich das mit der Zeit nur zu gut! ^^

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

