Aktionen, Gewinnspiel

Gewinnspiel: Süchtig nach Briefpost?! – Update 2

HALBZEIT!

Header

Schon wieder ist eine weitere Woche an uns vorbeigerast und mein Briefkasten hat sich ordentlich gefreut! 😀

Genauso wie ich mich über eure schönen Karte und netten Worte freute. Ehrlich, wisst ihr eigentlich, wie glücklich mich jede eurer Karten macht?! (Na, wer entdeckt seine/ihre Karte?! 😉 )

Update 2

Update 2 _ ganze Postkarten

Angekommen sind 6 Karten, für das Gewinnspiel zählend sind es 5. Mit den Karten von letzter Woche zusammengerechnet, liegen wir jetzt bei 11 (!) Karten. Das heißt….

Schmuserolle

Eine Person wird sich bereits über die Leserolle freuen dürfen!! 🙂

Und es fehlen nur noch 4 Karten, um den 10€ Amazon-Gutschein freizuschalten!

Ich bin gespannt, ob zum Ende des Gewinnspiels noch einmal ein großer Ansturm kommt, damit wir noch ein paar Preise knacken.

Ich würde es euch wirklich wünschen.

In diesem Sinne,

einen schönen Sonntag wünsche ich euch,

Charlousie

Advertisements

5 thoughts on “Gewinnspiel: Süchtig nach Briefpost?! – Update 2”

  1. .hach. meine Karte ist schon eine kleine Ewigkeit zu dir unterwegs, aber ich fürchte trotzdem fast, dass sich das nicht mehr ausgehen wird :((( Die Postkarten sind hier schon mal zwischen 4-6 Wochen unterwegs *snief* Ich hoffe aber, du freust dich trotzdem, auch wenns ein bisserl zu spät kommt :o)

    Sonnige Grüße und Hugs aus Down Under!
    Wünsch dir ein schöööönes Pfingstwochenende und hoff, du hast auch ein bisserl Zeit zum Lesen!

    Deine Nana :o)

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s