Gewinnspiel: Süchtig nach Briefpost?! – Update 1

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben!

Header

Vor einer Woche habe ich euch meine Idee + Gewinnspiel, wie wir gemeinsam meinen Postkasten zum Platzen bringen könnten, präsentiert.

Inzwischen sind 6 (für die Verlosung gültige) Postkarten eingetroffen! 🙂

6TeilnehmerInnen

Ich habe mich über eure Karten, eure lieben Worte und die Mühen, die ihr euch gemacht habt, SEHR gefreut! ❤

Die liebe Sue hat bspw. auf ihrem Blog ein wenig Werbung gemacht, wofür ich ihr auch mächtig dankbar bin!

Wenn es noch mehr Postkarten werden – und ihr habt ja auch noch mächtig Zeit – könnt ihr diese schicken Sachen gewinnen… 😉

  • Buchige Trostpreise (Überraschungen)

„Freigeschaltet“ ist bisher die Schmuse/Leserolle im „Wild Cat“-Look, bis zur 15 und dem 10€-Amazon-Gutschein ist es auch gar nicht mehr weit!!

Alle näheren Infos zum Gewinnspiel findet ihr unter diesem >>Link<<.

Ich freue mich auf weitere Karten und wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

Eure Charlousie

 

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 25/05/2014 in Aktionen, Gewinnspiel und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

