Aktionen, Bücher

Special zu Brodi Ashtons Ewiglich die Hoffnung

ewiglich-Trilogie

Es kann zwei Antriebe im Leben geben.

ewiglich die hoffnungEntweder alles daran zu setzen, die einzig wahre und große Liebe im Leben zu retten oder die eigene Unsterblichkeit zu erlangen.

Stell dir vor, du triffst auf einen Ewiglichen, der dir anbietet, du könntest an seiner Seite als Königin im Ewigseits regieren, wie würdest du reagieren?

Er sieht gut aus, ist charmant und in seiner Nähe fühlst du dich besser. Meistens so leicht und so … beschwingt, als ob all deine Sorgen sich in Luft auflösten.

Wo ist da der Haken? – Wirst du dich fragen und das kann ich dir beantworten:

Du wirst eine Preis bezahlen müssen. Einen unglaublich hohen Preis. Beispielsweise den Preis deiner Erinnerungen. Doch was macht das schon. Ist Vergessen nicht gnädig, wenn du dann nicht mehr weißt, dass es da einmal diesen Jungen gegeben hat… Einen Jungen, der sich für dich opferte, damit du leben kannst…?

Ewig_Dein_1

Das sind meine Eindrücke, doch das verrät euch der Klappentext:

Sehnsucht, die stärker ist als jede Vernunft. Liebe, ewig und für alle Zeit.

Nichts wünscht sich Nikki sehnlicher zurück als Jack, der sich für sie geopfert hat und den Weg ins Ewigseits angetreten ist. Nun versucht Nikki alles, um ihn zu retten. Doch die Träume, in denen Jack ihr erscheint, werden immer schwächer und sie weiß, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Da macht der undurchschaubare Cole ihr ein unglaubliches Angebot und verspricht, Jack zu finden. Doch kann Nikki ihm wirklich trauen?

Dies ist der zweite Band der unendlich romantischen und zutiefst berührenden Trilogie „Ewiglich“ von Brodi Ashton. 

Ich war bereits von Brodi Ashtons vielschichtigem „Ewiglich die Sehnsucht“ begeistert, doch „Ewiglich die Hoffnung“ ist mindestens genauso gut. Wie gerne versinke ich in den tiefen dieser ewiglich scheinenden Welt?

Da ist das immer wieder kehrende Motiv der Hoffnung, die Verflechtung zwischen Realität und Mythologie, eine (zum Glück) wirklich prickelnde Dreiecksbeziehung und ein vorausgesetztes Dilemma, bei dem ich mich unentwegt frage: WIE WILL DIE AUTORIN DAS LÖSEN?

Da ist sogar noch mehr: Ich bekomme Gänsehaut beim Lesen und verschlinge Kapitel um Kapitel, wenn ich dem rasanten Handlungsverlauf folge.

Brodi Ashton hat sich wirklich etwas Wortgewaltiges ausgedacht, in das ich nicht nur absichtlich gerne versinke … nein, ich kann gar nichts dagegen tun, dass sie mich immer wieder in ihre Ewiglich gute Story hineinzieht. (Ok, die ersten 30 Seiten von diesem Band haben sich sogar ein wenig gezogen. Aber dann ist es auch schon wieder vorbei 😉 Versprochen!) Ich meine, erst schürte Brodi Ashton meine Sehnsucht und jetzt meine Hoffnung. Bedeutet das nicht, dass sie mit meinen Gefühlen jongliert als wäre sie die geborene Meisterin dafür?!

Seid ihr nun rattenscharf auf das Buch? (Natürlich, schließlich habe ich euch den Mund wässrig gemacht!^^)

Dann ist heute euer Glückstag, denn ihr könnt bei Ka-Sa’s Buchfinder 3x die komplette EWIGLICH Buchreihe gewinnen oder je 1 von 10 Rezensionsexemplaren vom Finale „Ewiglich die Liebe„!  (Deal? – DEAL!) 

Ewiglichewiglich die hoffnungewiglich die liebe

Wie jetzt? Noch nicht überzeugt?

  • Dann lest UNBEDINGT in die Leseprobe hinein oder

  • noch UNBEDINGTER in meine erste Rezension 😉 (Die zum zweiten Band folgt in den kommenden Tagen)

  • oder seht ihr diesen Trailer? Noch ganz, ganz viel UNBEDINGTER und überhaupt ansehen! ❤ Ist zwar auf Englisch, dafür aber nicht weniger spannend!

 

  • Oder habe ich eigentlich schon die Webseite oder Facebook-Fanseite zur ewiglichen ‚Must-Have‘-Reihe präsentiert? – Schaut mal vorbei! 

So oder so: „Ewiglich die Hoffnung“ von Brodi Ashton rockt und ihr solltet mir glauben, dass ihr DAS sicherlich nicht verpassen wollt.

Zum Abschluss habe ich hier noch die bibliografischen Daten für euch:

BibliografischeDaten

Text von Brodi Ashton
ab 14 Jahren
EUR 17,95 · SFR 25,90 · EUA 18,50
ISBN-13: 978-3-7891-3041-0
EAN: 9789130419

Herzlichst,

eure Charlousie

Advertisements

3 thoughts on “Special zu Brodi Ashtons Ewiglich die Hoffnung”

  1. Ich hab es auf Englisch schon gelesen und es hat mich etwas wehmütig zurückgelassen. 100% zufrieden war ich mit dem Schluss nicht, aber es war trotzdem wundervoll. Aber Nikki, Jack und Cole werden mir sehr fehlen 😦

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s