Aktionen, Bücher

Auslosung³ zum Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude

Ich hoffe, dass ich gleich drei von euch anlässlich des Welttag des Buches glücklich machen kann!

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

Denn die Auslosung ist soeben erfolgt, doch bevor es ans Eingemacht geht, müsst ihr noch ein wenig meine Opfer spielen, denn ich habe noch so einiges loszuwerden^^.

Gewinne
Gewinne

Einmal wurde ich in den Kommentaren gefragt, ob ich mein Design geändert hätte:

Ja, vor cirka 1,5 Jahren tat ich das 😉 Ansonsten ist aber alles beim Alten geblieben.

Dann fragte eine Leserin, wie ich meine eigene Gewinnspielfrage beantworten würde. (Das hatte ich sowieso vor! 😛 )

Die Frage:

Wenn ihr in EINE Buchwelt wirklich und wahrhaftig abtauchen könntet, welche wäre das und warum?

Ich habe nun lange darüber nachgedacht und könnte euch – so wie ihr mir vermutlich auch – ZIG Romane nennen, in die ich gerne WIRKLICH abtauchen würde. Ich schätze, dass sich meine Antwort in einer Woche auch schon wieder verändert haben könnte, doch momentan ist es tatsächlich die Welt von Sandra Regnier, die sie in „Das geheime Vermächtnis des Pan“ erschaffen hat. Sprudelig und witzig, fantastische Wesen, kurz: Eine Welt der Abenteuer, in der trotz der Gefahren lauter schöne Dinge darauf warten, entdeckt zu werden.

Eure Antworten haben mich sehr erfreut und eure netten Worte obendrein (ja, ich lese JEDEN Kommentar 🙂 ) die Mehrheit möchte unbedingt einmal in Hogwarts landen, Harry Potter oder die Weasley’s treffen (das kann ich absolut verstehen), „Narnia“ schien heiß begehrt, „Tintenherz“ von Cornelia Funke, die Welt des Mittelalters bzw. generell fantastische Welten, dann aber doch bitte immer ohne Monster und Krankheiten.

Ihr seid mir so welche, immer nur die Rosinen rauspicken! 😛

Apropos, ich lese jeden Kommentar. Weil ich das immer wieder sehe, versuche ich mal, euch aufzuklären. Mein Name in der Bloggosphäre lautet CharlouSIE und NICHT CharlouISE. Vielleicht können einige von euch ja mal darauf achten, wer wird schon gerne permanent falsch geschrieben? 😉

Ich bedanke mich für eure rege Beteiligung! Ziemlich viele Teilnahmen waren zwar ungültig, doch immerhin 59 Lesebegeisterte haben es in den kuscheligen Lostopf geschafft. Beim Lose Schreiben und Falten war ich irgendwann ehrlich gesagt froh, dass es nicht NOCH mehr waren 😉 ! Aber das ist der Preis, wenn man noch auf oldfashioned Loszettel ohne Random.org steht.

loszettel

Eure Beteiligung auf die unterschiedlichen Bücher war recht ausgewogen. Es gab kein Buch, das deutlich weniger Interessenten besaß als eines der anderen. Das ist für mich deswegen schön, weil ich so weiß, dass ich (zufällig) eine gute Wahl für euch getroffen habe. ❤ 

Lose + Gewinnbücher

Zwischendurch sind mir (natürlich) auch noch die blauen Lose ausgegangen, warum wollten denn auch so viele in den Lostopf für Buch B hüpfen? 😀 fb_loseIch habe glücklicherweise Abhilfe schaffen können, es ist ja nicht so, dass ich nicht noch einen gaaaaaanzen Stapel besitzen würde…

DSC_0151

Beim Loszettel ziehen war ich wirklich und wahrhaftig selbst ganz aufgeregt, wen die Glücksfee nun treffen würde…

Ich hoffe, ihr haltet jetzt den Atem an? (Das tat ich nämlich!)

Haltet euch fest, denn nun geht es looooohooooooooooos!

SAMSUNG CSC

ICH GRATULIERE…

Buch A: „Boy Nobody„ von Allen Zadoff geht an …

Folie1

RICA!

Buch B: „Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe“ von Kami Garcia & Margarete Stohl würde gerne zu 

Folie2KATHARINA!

Buch C: „Über ein Mädchen“ von Joanne Horniman möchte schon sehr bald von

Folie3LUBABO gelesen werden!

Nun habe ich (hoffentlich) 3 Leserinnen glücklich gemacht, dafür aber rund 56 unglücklich 😦 (das ist echt immer unausgewogen) ich hätte liebend gern noch mehr an euch verlost und mein Buchregal gibt ja auch noch einiges her, allerdings sind da ja dann auch immer noch diese Portokosten… Auf jeden Fall habt ihr keinen Grund zur Trauer, denn heute ist Sonntag (bei uns ist SONNENSCHEIN) und ich habe ein paar sehr, sehr coole Aktionen für euch geplant, die früher oder später online gehen werden!

Den drei Gewinnerinnen gratuliere ich im Namen von LeseLust & LeseLiebe noch einmal ganz doll und würde mich sehr freuen, wenn ihr hier auf dem Blog in irgendeiner Form noch einmal melden würdet. Dann sehen alle, dass ich keine Fake-Gewinnerinnen gezogen habe und mich würde es natürlich SEHR erfreuen!

Na dann, ich betreibe nun noch ein wenig Blogpflege, werde lesen und wünsche euch noch einen fabelhaftfantastischen (Lese)Sonntag,

eure gut gelaunte Charlousie

Lust auf mehr?

Dann könnte dich das vielleicht noch interessieren! 🙂

.

Präsentation1

Bloggen

.

.

.

.

.

.

.

..

.

.

Buchmesse_Neuzugänge

Advertisements

9 thoughts on “Auslosung³ zum Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude”

  1. Liebe CharlouSIE,

    ich freue mich riesig! 🙂 Und ich werde Dich hoffentlich nie wieder mit dem falschen Namen ansprechen 😉

    Hast Du noch meine Adresse? 😀

    Herzliche Grüße

    Rica

    Gefällt mir

    1. Oh, das war jetzt nicht speziell an dich gerichtet :/ meine Liebe. Das machen viele so und ist ja auch nicht bös gemeint! 😉

      Nun, ich hoffe, du hast im Kontaktformular deine Adresse hinterlegt, ansonsten weiß ich ja, wo ich dich anschreiben kann 🙂

      Toll, dass du dich freust, auch hier noch einmal: ❤ – lichen Glückwunsch 😀

      Alles Liebe,
      CharlouSIE 😛

      Gefällt mir

  2. Liebe CharlouSIE,

    Waaaahhhh… Ich freu mich ja so riesig, dass ich dieses schöne Buch gewonnen habe.
    Vielen lieben dank. Danke. Danke…

    Ich hab eben schon paar mal wieder hochgeskrolt, um nach zu sehen, dass ich mich nicht verlesen habe und du wirklich meinen Namen gezogen hast. ^^

    Noch Mals danke, ich freu mich so.

    LG LubaBo

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s