Rezensionen

LeseLust & LeseLiebe im eisernen Interview bei den Iron-Buchbloggern

Aloha! 🙂
Iron Buchblogger
Im April habe ich den Ironbuchbloggern für ihre Interviewreihe ein paar eiserne Interviewfragen beantwortet und denke, dass das auch für euch ganz interessant sein könnte.

Wenn ihr bereits Ironbuchblogger seid, dann seid ihr <3-lich eingeladen, die Fragen zu beantworten.

Andernfalls könnt ihr euch über unser eisern bloggendes Netzwerk informieren und werdet je nach Interesse Mitglied unserer Blogggergemeinschaft 🙂

 

Hier nun ein Ausschnitt des Interviews mit mir:

Wer bist Du und worüber bloggst Du? Charlene_Charlousie

Ich bin Charlene, im Netz als Charlousie unterwegs und werde im Mai 21. Ich blogge hauptsächlich über Literatur, was auch Berichte zu Literatur-Veranstaltungen miteinschließt, ebenso Specials wie u.a. Blogtouren oder Lesungen. Doch ich blogge auch meine eigenen Gedanken, entweder in eigenen Kurzgeschichten oder eben auch in „normaler“ Artikelform und bemühe mich dabei stets um ein kleines Augenzwinkern ;).

Welche Software und Tools nutzt Du?

Werkzeuge“? Hm, meinen Laptop, der mir beim Bloggen niemals von der Seite weicht, WordPress (!) verschiedene Bildbearbeitungsprogramme oder auch Apps für die Bildbearbeitung auf dem Handy, Word, Open Office, Power Point und Publisher. Mit den letzten beiden kann ich wunderbar mal kleine, süße Bildchen erstellen und diese dann einfach mit dem Snipping Tool ausschneiden und auf den Blog stellen. Oh ja! Das [weiterlesen]

 

Feedback ist immer willkommen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,

Charlousie

 

PS: Und wenn ihr noch Lust und Zeit habt, immer gerne hier herein gucken 🙂  

arbeiten der zukunft

 

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

