Wie das Leben mich vom Bloggen ablenkte oder auch: Vorsicht, gefährlich heißen Jungen entdeckt – Die Mystery-Foto-Story zu „Obsidian“

 

Das Buch

Obsidian – Schattendunkel“ soll DAS neue Buch im aktuellen Carlsen Verlagsprogramm sein. Ich selbst habe es bereits im Regal stehen und werde es demnächst lesen.

Obsidian-AktionsteaserWeil es so gut sein soll (lest mal die amerikanischen Rezensionen auf Amazon 😉 ) läuft aktuell auf der bittersweet-Facebook-Seite eine absolut coole Aktion.

Doch zunächst möchte ich euch einmal den Klappentext vorstellen, der schon ordentlich Lust bereitet.

.

Klappentext_Obsidian

Übrigens war ich auf der Leipziger Buchmesse 2014 bei einem von Carlsen organisierten Bloggertreffen, bei dem die Verlagsmitarbeiterinnen äußerst überzeugend aus „Obsidian – Schattendunkel“ vorgelesen haben.

Beweisbilder gefällig?! 😉

Carlsen_Obsidian

Ich sage euch, die Szene hatte es in sich und dass Katy eine Buchbloggerin ist, gestaltet die Geschichte natürlich noch interessanter 😉 !

DIeAktion

Täglich um 18 Uhr enthüllt der Verlag auf >>FACEBOOK<< eine neue und illustrierte Szene aus dem Buch, in der ihr die Protagonistin Katy Stück für Stück näher kennenlernen könnt.

Die Anforderungen sind unterschiedlich, so bleibt es spannend und aufregend für euch. Als exklusives Schmankerl werden zusätzlich mit jeder illustrierten Szene zwei Bücher verlost. Also seid dabei, begebt euch auf die (gedanklichen) Pfade von Katy und lernt den wohl aller heißesten Jungen Daemon kennen! – Wenn man zumindest den amerikanischen/englischen Rezensionen glauben schenken mag.

So sah beispielsweise die erste Szene zum Aktionsstart aus!

Bittersweet-Obsidian-Frage-01

Aktionszeitraum ist der 25.04.-05.05.14.

karma-konto

Nun habe ich für euch noch eine exklusive Szene, die während des Aktionszeitraums nur bei den teilnehmenden Blogs zu finden sein wird. Bei mir gibt es (leider) keine Bücher zu gewinnen, doch vielleicht möchtet ihr mir und den anderen trotzdem verraten, wie eure Antwort ausfallen würde? Was euch das bringt? 1000 Millionen Pluspunkte für euer Karma-Konto 😀

Bittersweet-Obsidian-Frage-013

Ich meine, alleine schon wir BloggerInnen wissen doch genau, wie kniffelig oft die Titelüberschriften für den Artikel sein können. Da wollt ihr Katy doch gewiss helfen?

So sähe meine Headline vermutlich aus^^

Bloggen

Auf Facebook hat diese Taktik bereits wunderbar funktioniert. So fies es auch war :3

Nun, weitere Infos erhaltet ihr auf bittersweet.de, ich drücke euch die Däumchen und freue mich schon, euch demnächst in einer Rezension von meinen Lese-Abenteuern mit Katy und Daemon berichten zu können !

Tanzt mir alle auch ja gut in den 1. Mai,

Eure verschmitzte Charlousie

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 30/04/2014 in Aktionen, Bücher, Gewinnspiel und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

