Die Eule aus Hogwarts hat sich damals verflogen, doch jetzt…

 

… jetzt bin ich etwas noch viel Tolleres!!!

hunter 1

Dass sich die Eule aus Hogwarts nur verflogen haben kann, ist mir ja schon lange klar, doch dass ich ein Hunter bin, damit habe ich nicht ganz gerechnet.

blood_goldSicherlich habe ich in den letzten Monaten, wenn nicht sogar schon Jahren 😉 gespürt, dass sich etwas bei mir verändert und ich vielleicht so Fähigkeiten habe… allerdings ist das ja auch ein heikles Thema. Versuche ich das bei Freunden anzuschneiden und sie darauf hinzuweisen, kann man nicht gerade mit viel Zuspruch rechnen. Zwischenzeitlich wurde vielmehr meine Zurechnungsfähigkeit infrage gestellt und ich erzähle euch das auch nur, weil ich weiß, dass ich auf eure Geheimhaltung vertrauen kann. 

Wenn ihr plaudert, weiß ich ja, bei wem ich suchen muss! 🙂

Die Zeiten als Verrückte sind nun aber endgültig vorbei, denn…

Denn heute… HEUTE kam er an. DER Brief aus … joa, jedenfalls nicht aus Hogwarts … vielleicht aus einem der ‚Quartiere‘ in der Schattenwelt?

ICH BIN EIN HUNTER (oder eine Huntress?) und finde das unglaublich cool.

Als Beweis seht ihr hier DEN Brief. Entdeckt ihr auch, zu welchem Quartier ich gehöre? *_*

brief - soul hunter

soul hunter kneidl

Bspw. Heffa habe ich schon als Mitstreiterin gefunden und auch Stefanie Hasse (Letztere ist in gewisser Weise sogar unser Oberboss, muhaha :D). Da stehe ich für den Anfang ja schon einmal ganz gut da.

kneidl - Soul hunterSOUL HUNTER POWER!! Wooohooop 😀


Wie geht es nun weiter? Ich denke, das erfahren wir spätestens gen 08. Mai 2014, wenn „Blood & Gold – Elemente der Schattenwelt“ von Laura Kneidl im Impress-Verlag erscheint.

Bis dahin: Lasst euch (von was auch immer und warum auch immer) nicht von den ‚bösen‘ oder gar anderen Huntern aus anderen Quartieren nicht erwischen.

SEID IHR AUCH DABEI? (vielleicht in einem anderen Team?)

Eure Huntress Charlousie 😉 – Ich hab‘ euch ALLE im Blick!

PS: Wer braucht da denn schon noch Hogwarts? Völlig überbewertet! xD

 

Advertisements

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 28/04/2014 in Aktionen, Bücher, BuchPost und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Hihi, jetzt weiß ich also doch was du bist:P

    Ich werde dir aber nichts tun…..
    …. Jetzt erstmal auf jeden Fall nicht *g*
    LG Susan

    Gefällt mir

  2. Nach Hogwarts kannste trotzdem gehen ;D
    Es hat sich dieses Jahr unter dem Namen „Castle of Night“ getarnt und öffnet seine tore jetzt für alle die denken sie sind keine Muggel ;D

    Ne im Ernst, schau doch mal bei http://www.castleofnight.de vorbei, wenn du Bock hast Hogwarts im echten Leben zu erleben. 🙂

    Ach und…. toller Beitrag, ich will auch nen Brief 😮 *schnief*

    Liebe Grüße
    fairytale

    Gefällt 1 Person

    • Hey Fairytale,

      danke für den Tipp, das ist sicherlich mal einen Besuch wert! 😉

      Ach, es gibt doch bestimmt noch 1000 Gelegenheiten, so oder einen so ähnlichen Brief zu bekommen 🙂

      Viele Grüße aus der magischen Welt^^

      Charlousie

      Gefällt 1 Person

  3. Verbündete! 😀 Die Soul Hunter haben eh die coolsten … ja was … Eigenschaften xD

    Heffa, beruhig dich mal wieder – okay. xD

    Gefällt 1 Person

  4. Ich verstehe den Sinn von „Besser als Hogwarts“ irgendwie nicht :D, darf es diese Worte überhaupt so konstruiert geben? D:

    Gefällt mir

    • Ich denke, es herrscht Meinungsfreiheit und prinzipiell darf es alles konstruiert geben ;P
      Natürlich würde ich das auch nicht auf so auf die Goldwaage
      legen. Manche… Wortkonstruktionen sind eben doch recht… bissig 😉

      LG!

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: