Aktionen, Bücher, Gewinnspiel

Das verlose ich am 23. April dem Welttag des Buches für die Aktion Blogger schenken LESEFREUDE

logo

In wenigen Tagen schreiben wir den 23. April. Ein Datum, das uns Bücherwürmern nur allzu bekannt ist, denn es ist DER WELTTAG DES BUCHES!!! 

Nun ist ja die Aktion Blogger schenken Lesefreude ins Leben gerufen worden und auch ich möchte dieses Jahr wieder teilnehmen.

Um ‚Spread reading‘ zu unterstützen, bin ich auch dieses Jahr wieder dabei und möchte unter euch gerne 3 meiner Bücher verlosen. Diese Bücher stammen aus meinem Buchregal, sind deshalb gebraucht und einmal gelesen. Allerdings in einem TOP-Zustand 🙂

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

Ich möchte euch diese 3 Bücher heute gerne vorstellen, die Verlosung startet dann pünktlich am 23. April! 🙂 

Dort gibt es dann auch alle weiteren Infos zum Ablauf. 🙂

welttagdesBuches2014BloggerschenkenLesefreude

Hier ist die Auflistung aller Titel samt Rezensionsverlinkung.

Boy Nobody“ von Allen Zadoff

Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe“ von Kami Garcia & Margarete Stohl

Über ein Mädchen“ von Joanne Horniman

Ansonsten wünsche ich euch ein paar ruhige und zum Energie aufladen nutzbare Feiertage!

Alles Liebe von eurer Charlousie

Advertisements

3 thoughts on “Das verlose ich am 23. April dem Welttag des Buches für die Aktion Blogger schenken LESEFREUDE”

  1. Frohe Ostern 🙂
    Wow. Cool. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich glaube ich würde Boy nobody oder Über ein Mädchen wählen. Aber ich glaube so nach Ostern mit Friede Freude Eierkuchen ist das das Gegenteil also Bo Nobody genau das richtige.
    LG
    Fiorella

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s