Aktionen, Gewinnspiel

Blogtour zu Martina Riemers „Glasgow Rain“ – Ankündigung

Glasgow Rain_RiemerMorgen startet zu Martina Riemers Debüt-Roman „Glasgow Rain“ eine Blogtour, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet 🙂

Bereits im Januar habe ich euch das erste Mal von „Glasgow Rain“ beim Cover Reveal erzählt und ich denke, dass es nicht schadet, mal einen näheren Blick auf dieses eBook zu werfen.

Ich lese „Glasgow Rain“ momentan und werde euch mit etwas Kreativem überraschen. Was das sein wird? – Ich weiß es selbst noch nicht so genau… Aber so wie immer, lasse ich mir etwas Schönes einfallen. 🙂

glasgowrain
Lesen in der Sonne 😉

Natürlich solltet ihr noch wissen, dass wir ein tolles Schmankerl für euch vorbereitet haben. Wenn ihr jeden Tag der Blogtour aufmerksam verfolgt, werdet ihr am Ende die Chance auf einen äußerst netten und attraktiven Gewinn haben !

Die Tourdaten im Überblick:

tourdaten

Ich wünsche euch viel Freude und Spaß bei unserer Blogtour,

bis die Tage,

Charlousie

Advertisements

2 thoughts on “Blogtour zu Martina Riemers „Glasgow Rain“ – Ankündigung”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s