Aktionen, Bücher, BuchPost

Exquisite Neuzugänge und ein PREMIUM-Gutschein ♥

Exquisite Neuzugänge, Neuzugänge, Neuzugänge 🙂

und ein PREMIUM-Gutschein ♥

.

Und zwar ausschließlich die Neuzugänge ohne die Leipziger Buchmesse 2014! – Diese kommen noch einmal extra.

SAMSUNG CSC

Mehr als das“ von Patrick Ness hat mich vom ersten Moment an angesprochen. Es ist die Geschichte eines ertrinkenden Jungens, der wohl in den Augenblicken seines augenscheinlichen Todes einiges erkennen wird. Was genau es damit auf sich hat…? – Bald werde ich es herausfinden!

.

Death“ von Melvin Burgess beschreibt den Verlauf einer Droge. Die Droge namens DEATH! Sieben Tage hochmütig wie im freien Fall wild und losgelöst in größter Glückseligkeit leben. Doch danach… Der Tod? Wer weiß das schon so genau, gemunkelt wird es jedoch. Das beweist auch die Aktion rund um Jimmy Earle, bei der ich WAHNSINNSGLÜCK hatte, worauf ich gleich noch einmal zu sprechen komme. 🙂

.

Dornenherz“ ist glücklicherweise aus der Feder von Jutta Wilke, für deren Werke ich inzwischen ja unglaublich schwärme!

Dornenherz“ setzt sich mit der Thematik des Todes auseinander, jedoch mit einigen mysteriösen Ereignissen verflochten, auf die ich nun schon extrem gespannt bin.

.

Einen eBook Neuzugang habe ich ebenfalls zu verbuchen.

Und zwar „Glasgow Rain“ von Martina Riemer, das seit einigen Tagen im Handel erhältlich ist.

Glasgow Rain_Riemer

Das Highschool-Mädchen Vic verliebt sich in einen geheimnisumwobenen Jungen und weiß aufgrund einiger Morde in der Stadt Glasgow bald nicht mehr, wem sie trauen kann und ob ihre Liebe wirklich rein und freiwillig ist.

Ich habe bereits im Januar einmal von diesem tollen Cover geschwärmt, bald werde ich in die Geschichte eintauchen und hoffe, sie hält, was sie verspricht!

Eine kleine Aktion, die noch im März zu „Glasgow Rain“ startet, kann ich euch auch schon einmal schmackhaft ankündigen. Denn auf LeseLust & LeseLiebe wird sie u.a. zu Gast sein 😉

.

Nun zu einem weiteren Highlight. Beim Buch „Death“ von Melvin Burgess habe ich es angedeutet. Es gab da diese Aktion rund um Jimmy Earle und ich hatte den Hauptpreis gewonnen. Bisher konnte ich das gar nicht so richtig begreifen, doch letzte Woche flatterte dann dies in mein Mailpostfach und jetzt kann ich es auch wirklich begreifen. Eingelöst wird er in den nächsten Tagen! ^_^

 carlsen_premium

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich habe mir ganz, ganz viel LESEN vorgenommen, denn inzwischen hat sich da unglücklicherweise einiges angesammelt.

Vielleicht vergrabt ihr euch ja auch in euren Büchern? 🙂

Herzlichst,

Charlousie

18 thoughts on “Exquisite Neuzugänge und ein PREMIUM-Gutschein ♥”

    1. Ja, auf der Buchmesse habe ich es genauer begutachtet und bin bei dieser Schönheit fast aus allen Wolken gefallen! 😉
      Mist, erinnert mich daran, dass ich das eigentlich detaillierter hatte fotografieren und zeigen wollen… -_-

      Liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

  1. Auch hier nochmal Glückwunsch zum 1. Preis. Bin gespannt, was du zu Death sagst – warte da noch ein paar Meinungen ab 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    Steffi

    Gefällt mir

    1. Heyhey Steffi 🙂

      Ja, gespannt bin ich auch. Habe inzwischen ja durch die Aktion schon einiges mitbekommen und auch schon ein wenig mit reingelesen 😉

      Warum wartest du denn noch ein paar Meinungen ab?
      – So schockierend? So gut? So schlecht?^^

      Wünsche dir nen schönen Abend,
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Jetzt hat es tatsächlich meinen Kommentar verschluckt 😦

        Manche Bücher ‚rufen‘ mich nicht vom ersten Moment an und kommen auf die ‚Vielleicht-Liste‘. Da schaue ich dann ganz viele Meinungen, um mich zu entscheiden 🙂

        Gefällt mir

        1. Nee, der war gar nicht verschluckt. Ist nur versehentlich unter Anonym gelandet und da musste ich ihn erst freischalten… -.-

          ah, ok, das ist eine gute Taktik, wende ich auch gelegentlich an^^

          Kommt gut in die neue Woche 🙂
          Charlouise

          Gefällt mir

  2. Komischerweise haben mehrere den 1.Preis gewonnen 😀 ????
    Ich nämlich auch XD… und das finde ich dann doch. … ein bisschen merkwürdig!?

    Trotzdem gönne ich es dir natürlich!!! Dann gab es den ersten Platz halt … mehrmals? (Ich hätte trotzdem lieber das Buch gewonnen :P)

    LG Conny 🙂

    Gefällt mir

    1. Bist du sicher, dass wir von derselben Aktion sprechen?
      Ich meine, es gab ja für Nicht-Blogger die Aktion und für Blogger…
      Wir Blogger haben ja für das Buch Death indirekt geworben und für die gesamte Sache an sich…
      und die Nicht-Blogger haben ja mehr um die einzelnen Gegebenheiten geraten 🙂
      Und außerdem einen Preis von 2 Jahren Premium-Spotify Mitgliedschaft gewonnen. Nicht „nur“ eine 1-jährige 😉

      Vielleicht lässt sich das ja noch klären?
      Neugierig bin ich jetzt nämlich auch 🙂

      Herzliche Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Ahh :)!! Das bringt dann doch etwas Licht ins Dunkle.
        Ich habe an der Nicht-Blogger-Aktion teilgenommen und eben „nur“ für 1 Jahr gewonnen ;).

        Ich wusste gar nicht das da 2 Aktionen liefen. Eine ziemlich coole Aktion aber!

        Danke für die Aufklärung
        Conny 🙂

        Gefällt mir

        1. Hey,
          na, da haben wir die Verwirrung doch gelöst 🙂

          Ich wusste es, weil ich für „eure“ Aktion geworben habe und dieses Werben bereits eine eigene Aktion darstellte 😉

          Ja, die Idee fand ich auch so wahnsinnig klasse, dass ich es mir nicht nehmen lassen konnte, mitzuwirken.

          Genieße momentan schon meine Spotify-Musik ❤

          Eine gute Woche wünsche ich,
          Charlousie

          Gefällt mir

  3. Hallo,
    dass sind wirklich schöne Neuzugänge!
    Ich finde das Cover von „Glasgow Rain“ ziemlich schick! 🙂
    Und natürlich Glückwunsch zu dem Gewinn, von der AKtion hatte ich auch was mitbekomm, aber irgendwie verbusselt in den weiten meines Gehirns. *g*

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Vanessa

    Gefällt mir

    1. Huhu!
      Lieben Dank 🙂

      Das Cover sagt mir auch un, un, un, UNGLAUBLICH zu *gg*

      Freue mich schon, weil „Glasgow Rain“ meine nächste Lektüre sein wird. ^_^

      Herzliche Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

